AMG Dekorbögen

  • Hallo Leute,


    hab da mal ne Frage zu den Aufklebern. Würde meine zweite Karo gerne schwarz lackieren und dementsprechend andere
    Aufkleber verwenden. Möglichst DTM. Weiß jemand, wo man die (wenn überhaupt) bekommen kann. Hab mal gegoogelt aber nix brauchbares gefunden. Für 1:10 ist vieles zu bekommen. Aber 1:8 ist nicht so berauschend. Vielen Dank schon mal.

  • Re: AMG Dekorbögen


    Hi Tomek.


    So spontan würde ich sagen, du bestellst einfach Ausgabe 80 nach. Da sind die beiden Bögen mit allen original DTM-Aufklebern enthalten. Und da die Ausgaben 9,99 € kosten, sparst du sogar noch Geld :wink: .


    Gruß, Dima.

  • Re: AMG Dekorbögen


    Zitat von Dima

    Hi Tomek.


    So spontan würde ich sagen, du bestellst einfach Ausgabe 80 nach. Da sind die beiden Bögen mit allen original DTM-Aufklebern enthalten. Und da die Ausgaben 9,99 € kosten, sparst du sogar noch Geld :wink: .


    Gruß, Dima.



    Und ich sage mal ganz spontan das kannst du vergessen, weil du die Hälfte der Aufkleber auf schwarz nicht siehst.

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: AMG Dekorbögen


    Also bitte Danny, mein AMG ist Anthrazit-Metallic :aerger:


    Spaß beiseite, ich hatte mir vorgenommen Häkkinen's Dienstwagen aus der DTM-Saison 2007 nachzubauen. Hab mir entsprechende Vectorgrafiken aus dem Internet runtergeladen und bin damit, und der Rohkarosse zum Folienbeschrifter, der bei uns in der Firma die LKWs beklebt. Der hat mich dann erstmal herzlich ausgelacht, aber mir denoch ein Stück weitergeholfen.[attachment=0]Mercedes-Benz-C-Class_DTM_AMG_2007_1024x768_wallpaper_01.jpg[/attachment][attachment=1]BILD0204.JPG[/attachment][attachment=2]BILD0207.JPG[/attachment]
    Unter 9mm Schrifthöhe konnte er aber keine geplotteten Aufkleber herstellen, d.h. Sponsorenaufkleber wie DUNLOP, SANTLER, H&R und Mobil1 fehlen mir noch.


    Mit einem Werbetechniker der Aufkleber im Digitaltaldruck macht bin ich momentan in Preisverhandlungen. Die wollen 50€, das ist das 3fache von dem was ich für die AMG-Kleber bezahlt hab und dafür soll ich dann noch die .pdf erstellen. :sad:

  • Re: AMG Dekorbögen


    Alles dunkle ist bei mir schwarz :lol: hast du nen Fotodrucker? Oder kennst du einen der einen guten hat? Es gibt durchsichtige Klebefolie im A4 format und wasserfeste Tinte. Mein Dad hat mir mal vor 10 jahren für meinen damaligen LKW ein Nummernschild ausgedruckt. Das hielt ewig. Blöd ist halt nur die Farbe weiß. Da müßtest die Buchstaben einzeln ausschneiden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!