Fernsehsignalempfangsgerät

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    Flachbildschirm? so was gibt es im (M)ärchen(W)ald noch net :P :lol:
    :ironie:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    32 Zoll machen schon laune. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    :shock: :shock: :shock: Möcht ich auch :shock: :shock: :shock:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    unter 100cm kommt nix mehr ins haus :lol: :lol: :lol:


    aber die kacke war "damals" vor 3,5jahren sau teuer :wand:


    darf gar nicht daran denken was wir bezahlt haben, und was der heut kostet :aerger: :aerger: :aerger:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    Gerade mal fix den C64 dran gehangen. Ist schon irgendwie pixlig. :yes: ^^'
    Aber für einen 30 € Schein kann man es verzeihen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    oha..... 30€ sind der hammer...aus der bucht ?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    32 Zoll für 30 Euro??!! :shock: :shock: :shock:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    Halt ne Röhre.. Wie schon gesagt TV ist mir nix Wert. Lieber auf ein ordentliches Moped sparen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    ganz im ernst, röhre hat bei mir ein besseres bisl...


    unser LCD hat vor ca. 3 jahren 1500 gekostet... da war halt alles neu etc.... 94er bild.... aber im schlafzimmer ist mein alter 82er röhre von metz, und das bild ist besser

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    LED find ich auch geil, nur scheue ich mich aktuell generell vor den Preisen. Wenn man ein vernünftiges Bild will muss man schon ganz schön tief in die Tasche greifen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!