Fernsehsignalempfangsgerät

  • Meiner ist gerade Hochgegangen.
    Falls wer noch einen rumliegen haben sollte und den nicht mehr braucht.


    Gewünscht 52'' LED Technologie, wenns geht mit 3D.
    Reicht auch eine gut erhaltene Röhre.. Schaue kaum fern.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    Un DVB-T is bei uns nicht. Wohne doch im Wald. DVB-T ist auch irrelevant da ich mir die Sachen die ich schauen will ausn Netz ziehe, halt wenn ich DVD schauen will oder einfach mal die Beine lang machen will wäre so ein größeres Bildprojektionsgerät schon nett.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    Da hast du wohl recht Texas.
    Sogar noch son Röhrengerät :lol:
    Mein Röhrending hab ich grad heut auf die Deponie gebracht weilse innen Sack gegangen ist.


    Zitat von zuendy

    Un DVB-T is bei uns nicht. Wohne doch im Wald.


    Oh also nutzlos.

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    Braadert
    :ironie: ich schau ständig in die RÖHRE :oops: :roll: :wink: :lol:


    zuendy


    warum so umständlich :O_o: :?: :?: :?:


    seit 89 kann man(n) doch direckt sagen was man(n)will und muß das nich mehr blumig umschreiben :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    Kurz: Ich fands witzig.


    Hab schon meine ganze Fam. mit diesem Problem belastet und da wollte ich das Ganze hier mal in einer anderen Form niederschreiben. :yes:


    Un das für ab und zu 2h TV am Tag...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    hast du schon mal was von nem beamer gehört? :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    ich kauf mir für 100 € keine "neue" Röhre mehr...
    Beamer wäre eine Überlegung Wert, Problem ist eben die Lautstärke bei den Teilen. Sind diese zu günstig muss der Raum auch abgedunkelt werden und dann ist noch die Lautstärke. ;)


    Mir gings einfach nur darum, falls noch irgend jemand bei seinem Sohn (der z.B. nicht brav war oder nervt) ein TV Gerät rumstehen hat und diesen abtreten will. Kann er sich gern melden. Ich komme auch ganz gut ohne so ein Teil klar, dennoch würde ich diesen Luxus nicht missen wollen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    hast keine gören oder :O_o: :?: :?:


    sonnst solltest du wissen das man(n) alles machen kann :| nur nich dem zwerg die glotze weg nehmen :yes:
    denn dann is das generve von vorher(was der grund zu der aktion war)ein igelfurz gegen das was dann an generve kommt :wissen:
    :roll: :twisted: :wink: :evil:



    PS.nich in den falschen hals bekommen :?


    meiner hat jeden tag ne stunde TV zeit(was ihm garnich passt) mehr is normal nich :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    Er ist doch höchstens 20?!Da hat er doch keine "Gören" :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    @Texas
    Ich darf gar kein TV in der Woche. :shake:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    du bist doch der, der sich 2 autos im monat kauft oder :!: :ironie:


    und ne röhre kann man sau mies verpacken, so nen 2,99cm LED 3D schon eher :cooler:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    Zitat von Ice Raptor

    Er ist doch höchstens 20?!Da hat er doch keine "Gören" :lol:


    Da wär ich mir nicht so sicher :wink:
    Aber Gören hat er soweit ich weiß nicht :D

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    Meine Prioritäten sind halt ein wenig anders gelagert. Und man sollte nicht vergessen, dass vor dem einen Monat indem 2 Modelle (für wenig Geld) gekauft worden sind bestimmt 12 Andere waren, die recht mager waren. ;)
    Ich will doch nur ne Kiste die flimmert, oder so.


    Zitat von jim.knopp

    du bist doch der, der sich 2 autos im monat kauft oder :!: :ironie:
    und ne röhre kann man sau mies verpacken, so nen 2,99cm LED 3D schon eher :cooler:


    Ansonsten zu der Kinderfrage:
    Mmh Kinder, nein son Luxusartikel hab ich zur Zeit noch nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    [ebay]320539776644[/ebay] Manche Leute haben echt keine Relation mehr. :roll: Ne Röhre für 250 € Mööp

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    doppel möööp bei nur 68cm :O_o: manche leute...

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Fernsehsignalempfangsgerät


    Hab jetzt was im Auge (ja ich habe große Augen). Mal sehen obs was wird. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!