Mein Projekt

  • Re: Mein Projekt


    Du hast ja recht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mein Projekt


    naja mal gucken, werde erstma meinen satz ruter fahren. sind bald alle fein platt ohne rillen :anmach:
    dann werde ich mal den hersteller wechseln ^^
    bloß nun hab ich ein problem was ich echt nicht geregelt bekomme.
    mein motor lief ohne macken mit standart reso, nun hab ich das reso mit krümmer vom gt2 drann und im standgas is alles fein, läuft ruhig und lässt sich regeln. aber sobald ich gas bzw. mehr gas gebe geht der motor aus, egal wie drehzahl runter rauf, oda schrauben rein, bzw. standart einstellungen, er geht aus. das nervige is er ging vorher mit dem sch... reso von deagostini.
    kann es sein das der druck durch die zuleitung im tank nichtmehr reicht und er deswegen nich genug spritt bekommt?
    helft mia ma ich bekomm ne kriese weil erlief vorher und nun durch das neue reso net mehr :wand:


    gruß

    Meine Garage :
    HPI Trophy Truggy Flux - 1:8
    Losi Strike Brushless Umbau - 1:10

  • Re: Mein Projekt


    So Leute.


    Muss mich Mal wieder entschuldigen, dass ich jetzt erst schreibe...komme momentan nicht dazu.


    Also meine Reifen empfehle ich definitif nicht!


    Da ist der Link von superbikex4 schon besser. Die Reifen sollten es sein und werden auch häufig hier im Forum empfohlen.


    Zur Stabilität der Felgen kann ich nichts sagen...bin bisher Crashfrei gefahren :viper: .


    Der Link des Verkäufers zu den Aluteilen:
    EBay AMG Alu Teile Shop


    Hoffe, ich konnte helfen.


    Gruß, Dima.

  • Re: Mein Projekt


    @ Dima
    Und jetzt sprüh`die Reifen mal mit WD40 ein.
    schön satt ! zwei tage stehen lassen und dann etwas abrubbeln.
    Das WD40 zieht in die Reifen ein und macht das Gummi schön weich.
    Danach hast`richtig Grip
    Gruß Michael
    Ps. Verschleiß hält sich trotzdem in grenzen.

  • Re: Mein Projekt


    Du meinst mit dem Zeug?


    [conrad]812615[/conrad]


    Werde es auf jeden Fall austesten und bedanke mich für deinen Tipp.


    Was genau meinst du mit "abrubbeln" ? Mit Schleifpapier vorsichtig rübergehen?


    Gruß,


    Dima.

  • Re: Mein Projekt


    Hallo



    Ich hätte da nochmal ne frage kann jemand für mich die Teile bestellen und per Visa oder so bezahlen ich würde denn jeniegen auch ein bisschen Geld für geben Taschengeld da ich nur ein Normales Konto besitze .





    lg

  • Hay Dima ,


    frage zu den Stoßdämpfer bzw der Lieferung .


    1. Passen die ohne weiteres rein , oder muss noch etwas mitbestellt werden ?


    2.Ist bei dem Preis die MwSt. Schon mit eingerechnet ?


    3.Wie lang war die Lieferzeit ?


    Ps. Sieht super aus!!


    Gruß Corvin

  • du zahlst den preis was auf dem artickel steht plus versand,
    ich persönlich hab bissele um den preis gehandelt und du must unter 150€ bleiben dan zahlst du die zollgebühren nicht.
    Zu den stoßdempern kann ich dir leider nichts sagen, die hab ich in der bucht gekauft von gt

  • Hallo.


    Ich hatte mir auch vor kurzen was aus übersee für mein RC bestellt, erste mal.
    das mit den 150€ Zollgebühr ist richtig.
    bei mir war das so das ich noch 19% Steuern bezahlen musste beim Zoll.
    habe mich dann auf klären lassen.


    Ab einen wert von 22€ muss man steuer zahlen drunter ist frei.
    Ab 150€ muß man die Steuer und eine Zollgebühr behzahlen.


    Gruß Alex

  • wie gesagt hab mir damals die alu sachen für den amg bestellt in wert von knapp 90€,
    inder bucht aus hong kong und hab nichts drauf gezahlt.
    ich kann nur persöhnlich für mich reden , meine erfahrung

  • AW: Mein Projekt


    Hallo der umbau sieht zwar geil asu aber alu ist wie gesagt schwer und naja .... .... hinderlich
    eben weil es so schwer ist aber geil siehts aus und wenn die achsen weniger spiel haben als die plastik bringt das womöglich auch etwas!


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!