Neues bei Conrad

  • Hey mir ist grad beim Stöbern im Shop vom Conrad aufgefallen das man Artikel auf Filialverfügbarkeit prüfen kann.
    Genau das hab ich mir schon ewig gewünscht beim Conrad. Weil 30km Autofahrt pro Strecke ist dann en bissi zu weit um nur zu gucken obse des da ham.

  • Re: Neues bei Conrad


    So neu is des auch nicht. Hatte damals bei Conrad angefragt, ob den der Carbon Fighter da wäre und die meinten ja. Als ich dann dort war... war er weg.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neues bei Conrad


    Naja am Telefon gings auch. Aber so isses viel einfacher. Man kann sich aber trotzdem nicht 100% drauf verlassen. Wenn da stehen würde 1x vorrätig wär ich auch vorsichtig. Ein artikel ist mal schnell weggeschnappt.

  • Re: Neues bei Conrad


    Zitat von Braadert

    Naja am Telefon gings auch. Aber so isses viel einfacher. Man kann sich aber trotzdem nicht 100% drauf verlassen. Wenn da stehen würde 1x vorrätig wär ich auch vorsichtig. Ein artikel ist mal schnell weggeschnappt.



    die frage ist erst mal, wann und wie oft der Bestandabgleich gemacht wird. 1x/ Tag, stündlich oder live :?:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Neues bei Conrad


    ach... wollt da letztens normale chassie schrauben holen, ham se nicht.... gehts noch? sagt der soll ich spax reindrehen :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:


    bis auf akkus kannst den laden echt knicken, und karo klammern vielleicht mit antennenröhrchen, aber bei 2,4ghz brechen die eh nimma ab^^


    brauchte 1:8er off road reifen.. ob zum kleben oder fertig, egal... ham wa nicht.............. :wand:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!