Resümee erstes RCSKY Treffen

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Sooo ich möchte mal mein Resümee um einen Punkt erweitern.....


    Mein Motor war von der frischgemähten Wiese nicht so begeistert :lol: :lol: :lol:


    "Leichtes" Hitzeproblem würd ich sagen 8) :ironie:


    [attachment=1]06072010460.JPG[/attachment]
    [attachment=0]06072010461.JPG[/attachment]


    Also nur die Dämpfergabel....sonst ist wirklich nix kaputt ,trotz des Angriffs von Neo seiner Schrankwand 8) :anmach:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, liebes Stoffelchen bist du da nicht mal ansatzweise gefahren, eher nur ganz tief geflogen! :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Zuendy will wieder stänkern wa?? :aerger: :aerger: :ironie:


    Naja das der Karren nachher keinen Vortrieb auf der Vorderachse hatte war nur einem rausgesprungenem Antriebsknochen zu verdanken :wand:


    Und tief geflogen bin ich über die Wiese auf jeden Fall aber Nets wird auch mal bei sich guggn und die CF´s sind ja noch viel offener als meine Kiste..


    Bleibt also abzuwarten wieviel Gras bei ihm drinhängt.
    Weil sein Motor lief genauso unrund wie meiner am Ende :wink:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Klappe Neo......das hast du mir bestimmt untergeschoben :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:


    Ne du kennst das doch von den FG´s bestimmt noch....


    Frisch gemähte Wiese und dann haste Hitzeproblem 8)

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    stofftierchen halt


    net nur das er ein modell nach dem anderen schrottet, nee er muss auch noch das Gras klauen :shock: :lol:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Das Hitzeproblem hast du auch nur dann wenn sich der Zylinder mit Gras zusetzt.


    Ist eigentlich völlig normal.
    Bin nicht der einzige von denen die ich kenne der das hat.

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Lass das Gras drauf... :ironie:


    Im Winter fühlt sich dein Motor dann pudelwohl und holt sich keine Erkältung. :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Icy mach mal ein neues Thema zu deinem Motorproblem auf, damit wir das endlich mal lösen können!


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    tja stoffelchen, ich hab meinen motor grad auseinander genommen
    siehe da, außer ein paar vereinzelten verirrten grashalmen nur staub drin. da würd ich mir an deiner stelle gedanken machen :wissen:


    und komm jetzt ja net von wegen ich bin net so viel gefahren oder sonst einer ausrede :aerger: denn ich bin am WE bestimmt mehr gefahren als du :lol: :lol: :lol:


    mein problem mit dem motor kam nur vom Auspuff, da sich dort die schrauben gelockert habern :wissen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Zitat von zuendy

    Icy mach mal ein neues Thema zu deinem Motorproblem auf, damit wir das endlich mal lösen können!


    Gruß Patrick


    Unser Admin hatte mir doch auf dem Treffen gesagt das ich einfach nur n neuen Vergaser brauch... :^^:


    Das nette Pastoffeltierchen hatte mir auch schon den Link geschickt :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Wie gesagt----das Gras ist mir sowas von egal........


    Nur mein Motor hat dadruch wahrscheinlich leichte Hitzewallungen gehabt....+
    Warum ich soviel Gras in der Karre hatte ist mir auch ein Rätsel aber solange nix kaputt ist...sch***** drauf :wink:


    Wozu gibbet das schönste am MOdellbau nach dem fahren.....das Reinigen :^^:


    @Nets.....ich hatte die gröberen Reifen :P :P :flucht:


    Das Problem ist einfach das meine Karo im Gegensatz zu den anderen komplett offen ist und auch die Hinterräder den Dreck ungehindert ins Auto schmeissen können......
    Beim CF ist da ja noch die Karosse vor .
    Aber wie gesagt...ist mir Banane was an Dreck drin ist in der Flöte :wink:
    Es ist bekannt das der Baja immer mit Dreck im Innenraum zu kämpfen hat :wink:

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Krass der neue Avatar. :lol: :lol: :lol: :lol:


    Machste gerade Dehnungsübungen oder wat???!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Du kannst auch Posts editieren, um deine Aussage zu erweitern. ;)


    Gruß Patrick


    PS.: Das könnte jeder, wenn er wöllte. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Den Videos und Bildern nach, kann man sich schwarz ärgern, wenn man nich dabei war. :wand:

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Resümee erstes RCSKY Treffen


    Viel dunkler kann dein Avatar ja gar nicht mehr werden. ;)
    Und eigentlich wars total langweilig, Wetter war viel zu scheiße, kaum einer ist gefahren und Späße hat auch keiner mitgemacht. War ungefähr so, wie wenn man ganz allein aufm Sofa hockt und Gute Zeiten Schlechte Zeiten schaut. :O_o:


    Oder so.


    /* Ironie aus */


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!