Überfallkommando Spam Bots

  • Da die kleinen Biester immer nerviger werden und so langsam alle meine alten Fallen umgehen, hatte ich mich heut nochmalig hingesetzt um eine noch größere Falle zu entwickeln. Nagut die ist eher klein aber sehr fies, zumindest für die Bots..
    Nun kann ich aber Fehler meinerseits nicht ausschließen, bin ja eher Codefrickler als Programmierer.. Deswegen, falls Euch was beim Login komisch vorkommen sollte (andersartig, Probleme [zumindest die noch nicht bestanden]) dann bitte posten. Sofern ihr Euch noch einloggen könnt.. Was ja dann eine ziemlich effektive Falle sein würde - jedoch nicht mein Ziel. :auge:


    Gruß Patrick

  • Re: Überfallkommando Spam Bots


    Ich hab noch nichs bemerkt :panik: (diese smileys sind hammer)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Überfallkommando Spam Bots


    Zuendschur du bist der Größte! :shake: :shake: :shake:
    Und wann kommt nun endlich das große Forenupdate? :dino:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Überfallkommando Spam Bots


    also wenn ich mich einloggen will, kommt oftmals nichts...also so gar nichts, steht oben die addi, aber die setie bleibt weiß. muss 2-3mal auf das lesezeichen klicken damit die seite dann kommt

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Überfallkommando Spam Bots


    Zuendy lass dich vom ADMIN nich FOPPEN :wink: der is auch nich das maß aller dinge :daumen:




    . :oops: :roll: :flucht:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Überfallkommando Spam Bots


    Das ist so ein Ding, was das "Große Forenupdate" bereinigen sollte.. Den Fehler so konnte ich noch nicht finden.


    Achja, nicht das das hier jemand in den falschen Hals bekommt. Ich mag zuendy, ist nur ein Gag.. klick hier.


    Zitat von jim.knopp

    also wenn ich mich einloggen will, kommt oftmals nichts...also so gar nichts, steht oben die addi, aber die setie bleibt weiß. muss 2-3mal auf das lesezeichen klicken damit die seite dann kommt



    Tante EDIT: Wobei ich, glaube ich zumindest, gerade den Fehler ausgemerzt habe... Dumdidum.. :strange: Die Welt kann so einfach sein.. :gehtdoch:

  • Re: Überfallkommando Spam Bots


    ich hatte es vorhin wieder

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Überfallkommando Spam Bots


    Zitat von BIGTEXAS

    Zuendy lass dich vom ADMIN nich FOPPEN :wink: der is auch nich das maß aller dinge :daumen:




    . :oops: :roll: :flucht:


    IIch dachte Zuendschnur und Zuendy wäre ein und dieselbe Person!!!!!HILFE!!!!!! :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Überfallkommando Spam Bots


    Allgemeiner Fehler
    SQL ERROR [ mysqli ]


    Duplicate entry '1205' for key 1 [1062]


    Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.


    Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: "admin@rcsky.de"
    Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group


    Ist das 2. mal bisher und mit dem Refresh-Button behoben. Keine Ahnung ob's wichtig ist?

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Überfallkommando Spam Bots


    Mmh das tritt auf, wenn zuviele User + Besucher gleichzeitig auf rcsky unterwegs sind. Werd wohl langsam aber sicher über einen V-Server nachdenken müssen. Danke dir aber für die Info!


    Gruß Patrick

  • Re: Überfallkommando Spam Bots


    die weiße seite nimmt in den letzten tagen wieder überhand beim aufrufen.... und jedes mal neu anmelden :aerger:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!