Der Neue :-)

  • Re: Der Neue :)


    Hallo hier :D :D :lol:
    Bin auch noch nich lange hier
    Simpsons sind geil :daumen: :daumen: :cooler: :cooler:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: Der Neue :)


    Jo Tach Rex121


    Hast hoffentlich bis jetzt auch nur Gutes im Forum erleben dürfen oder ? :)


    Simpsons sind ein Muss ... auch wenn man schon wat älter is :D


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Der Neue :)


    Tach Doc


    Also bis jetzt ist es ganz ok ... finde zwar für meinen Teil weniger Beiträge über den Inferno GT2 und damit verbundene Tunigmöglichkeiten aber man liest sich ja auch gerade erst ein.


    Macht Laune bis dato und ich hoffe das man hier nicht ausgegrenzt wird weil man vielleicht weniger Kohle in das Hobby steckt wie vielleicht andere. Hab Hoffnung über dieses Forum gleichgesinnte hier in Leverkusen zu finden um vielleicht mal bei nem Bierchen oder so seine Erfahrung aus zu tauschen. Wenns ums Fahren geht bin ich auch immer Ohr wo gerade was los ist ... immer nur mit meinem Kollegen allein zu fahren macht auf Dauer auch keinen Spaß ... Momentan sind wir dabei die Motoren zu optimieren und ne gute zufriedenstellende Einstellung zu finden ... alles nach nicht bemerktem Schwungradbruch :) ... jetzt weiss ich zumindest warum ich meinen Motor nicht in nen ruhigen Leerlauf bekommen hatte ... :viper:


    Also mir gefällt es wie gesagt bis jetzt ganz gut bei Euch.



    :app:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Der Neue :)


    ausgegrenzt wird hier keiner,dafür sorgen wir schon :aerger: :lol:
    die sache mit der kohle kennt hier jeder.(glaube ich :roll: )
    mach dir nur keinen kopf deswegen.
    genau im gegeteil,wenn man da offen ist können wir auch besser helfen. :prost:


    mfg doc sommer

  • Re: Der Neue :)


    Moin moin Leidensgenossen!


    Scheint so, dass der Thread noch aktiv. Also losgelegt:


    Ich heiße Dennis, bin noch zarte 27 Jahre jung ( eine Woche noch) und schon immer begeisteter RC Fan.
    Ich komme aus dem schönen kleinen Ort Schafflund. Westlich gelegen von Flensburg. ( ja da oben auf der Karte :cry: )
    Ich bin Schlosser bei dem größten Arbeitgeber hier. Und stolzer Vater einer 2 Jahren alten Tochter.
    Damals habe ich angefangen mit Platikmodellbau, was aber schnell öde wurde. Von daher wollte ich schon immer mal was haben, was krach macht und stinkt.
    Vorletztes Jahr hab ich einen Hubschrauber geschenkt bekommen, den ich auf Grund von Größenwahn komplett wieder neu aufbauen musste ( Indoor draußen fliegen geht in die Hose)
    Als dann die Einschlägige Werbung im Fernsehen kam dachte ich geil. Endlich was, was du dir leisten kannst.
    Entgegen aller Meinungen der hart gesottenen Modellbauer ( "das Ding ist gekauft, nicht selbst gemacht"), bin ich dabei endlich in die Materie einzusteigen.
    Nun kennt man das Modell von der kleinsten Schraube an, und dank des Forums hier, werden auch noch Fragen, die offen sind beantwortet. Was ich sehr geil finde! :danke:


    Nebenbei mach ich auch noch perversen Sch*** nämlich das http://schwertschaukampf.de/.
    Aber im Moment versuch ich zu fahren, so viel wie es geht.
    Für die Zukunft möchte ich versuchen das Modell auf die Bahn zu bekommen und eventuell mal bei einer Meisterschaft mit machen. Das dauert aber noch :yes:


    Weiterhin auf gute Zusammenarbeit, guten Zusammenhalt und ne Menge Nitro im Blut!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Bei mir aber sehr schwer welche zu finden. :wissen:

  • Re: Der Neue :)


    @rc doctor sommer :mir gefällts sehr gut hier :D :lol: :lol: alle nett und locker drauf und immer antworten parat :daumen: :daumen: :daumen: :cooler: :yes:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: Der Neue :)


    Schwertkampf ist geil!!! :panik: :panik: :panik:



    Dazu auch noch mittelalterlich!!!Was is daran pervers? :panik: :panik: :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Der Neue :)


    Schwertkampf ist nicht so meins ... dafür interessiere ich mich für die Waffe selber ... die Geschichte des Schwertes reicht soweit zurück und es gibt soviele Arten von Schwertern ... Naja ... man weiss nicht wo man anfangen soll ... ich selber mag ja eher die Zweihänder ... son Teil ist einfach der Hammer :daumen:


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Der Neue :)


    In der Highlander-Saga waren auch schöne Breitschwerter zu sehen.
    Achso, ja :oops: . Herzlich willkommen! :prost: :trinken:

    Zitat von mastert1382

    Für die Zukunft möchte ich versuchen das Modell auf die Bahn zu bekommen und eventuell mal bei einer Meisterschaft mit machen.


    Der AMG ist leider im EFRA/IFMAR/DMC/WASSONSTNOCH Reglement nicht zugelassen. :wand:

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Der Neue :)


    Dumme Frage hinterherjagen ... ist denn der Inferno GT2 zugelassen für DMC und co ???


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Der Neue :)


    Beim GT2 weiß ich es nicht (glaub' aber schon). Original Motor und Reso sind aber nicht regelkonform.

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Der Neue :)


    Warum sind denn Reso und Motor nicht Regelconform ??? Wo ist denn da die Grenze ??? Hab von dem wirklichem 1:8 Rennsport mal gar keinen Plan ... interessant kliengt es dennoch da ich ja in Dormagen mein Glück versuchen möchte ... eventuell sogar Vereinsbeitritt um zumindest die Vereinsmeisterschaft mit fahren zu können.


    Danke für die Info´s


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!