Motor Aus über CF Sender Kanal 3?

  • Kann ich meinen Hobel auch irgendwie, mit zusätzlichen Kabeln usw., über die Fernbedienung ausschalten?
    Denn bei meinem Original 4WD nervt es immer die Karo abzunehmen, oder einen Schraubendreher o.ä. bereit zuhalten. (rote Karo mit Gittereinsätzen)


    Ich denke ich hab so was schon irgendwo gesehen, aber SuFu und Forum durchsuchen haben mir nichts gebracht.

  • Re: Motor Aus über CF Sender Kanal 3?


    Ich denke es ist einfacher einfach ein Stück aus dem Gitter heraus zu schneiden! So hab ich das Problem gelöst!So kommt man auch an den Seili ran ohne die Karo abzunehmen!



    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Motor Aus über CF Sender Kanal 3?


    Motor-aus-Failsafe sollte man eh in Großmodellen nutzen .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Motor Aus über CF Sender Kanal 3?


    Zitat von helly09

    Motor-aus-Failsafe sollte man eh in Großmodellen nutzen .


    jop is leichter und bestimmt billiger als die Schaltung

    Carbon Fighter PRO 2WD


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

  • Re: Motor Aus über CF Sender Kanal 3?


    Wie funktioniert so ein motor aus failsafe ??
    wie des fürs gasservo funktioniert (notbremse) weis ich aber das für motor? wird des ans Zündkabel geklemmt?


    llg domee

  • Re: Motor Aus über CF Sender Kanal 3?


    achso okay dankee :)
    noch ne frage: wo liegt das preislich ca. ??
    und woher bekoomt ma ddes? conrad ? hab selber nichts gefunden.. vllt weiß ya hier jemand..


    llg domee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!