war ja heut mal wieder soweit:
20.15 DMAX.....geier,geier :app2: :app2: :app2: :app2: .... die modellbauer ![]()
eigendlich freut man(n) sich ja was in der glotze über sein HOBBY zu sehen :^^: ........ABER .....
mir persönlich geht es immer mehr so das ich am ende der sendung puls 200 habe und die halsschlagader aufputz liegt ![]()
mal unter uns pastorentöchtern:
kann sich einer von euch mit den gezeigten beiträgen (nich nur heut sondern algemein) identifizieren
:O_o: ![]()
finde das wird immer abgedrehter:
tages kracher war eigendlich der heli......baukosten nen mitelklasse wagen und am ende tut das ding nich mal das was er soll :?
will damit nich die leistung der leute und ihrer projekte schmälern (und das algemein :wissen: nich nur den heli von heute :yes: ) aber für den NORMALMODELLBAUER is das was einem da vorgesetzt wird doch nich nachvollziebar :strange:
wir haben hier über 1000 mitgl. aber ich kann mich an kein projekt erinnern wo mal eben nen gegenwert von nem kleinwagen verbaut wurde ![]()
im gegenteil ist eher 1000 X die rede davon das mal eben schnell 60-70€ für nen regler oder so nich drin sind und noch bis zum nächsten gehalt warten müßen ![]()
unterm strich ist meine frage jetzt eigendlich:
WAS BRINGT UNS NORMALSTERBLICHEN (nicht gewerblichen profibauern) die sendung :anmach:
:anmach:
:anmach: ![]()
hat einer von euch schon einmal was für sich aus der sendung rausgezogen
so von wegen das bau ich auch oder das kann ich auch umsetzen
![]()
ich finde die sendung ja interessant aber das sie mir groß was bringt (außer nen erhöten blutdruck :x ) kann ich eigendlich nich behaubten :nlachen:
aus nem baubericht ,wie von Weberschiffchen und CO. , ziehe ich persönlich mehr :wissen: :yes:
oder uns DOC schaft es immer wieder mich auf dumme ideen zu bringen :pirat:
habe das jetzt auch nur geschrieben um den angestauten DAMPF abzulassen aber wenn jemand ne meinung dazu hat...........
.......tät mich schön interessieren..... :wink: