Bruuuummmm Wruuuummmmm

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    Gnnniihhii :^^:
    Wrrruuuuummmm Spotter Bruuummmm Summm Wrrrummmm. :tipp2:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    schmuck schmuck

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    Drehte sogar schon eine klitze kleine Runde. :) Konnte ja nicht ahnen, das das gute Stück heut schon ankommt.
    Zu meinem entsetzen musste ich feststellen das ich nur NiCd Akkupacks da habe. ^^ Da stehn noch DM Preise drauf. :D Erstmal einen richtig laden. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    sehr aussagekräftige beschreibung mit bildern *ironie aus* :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    net schlecht, erzähl ma was über dein bruuuuuuum suuuuuuuuum töff töff....................

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    Also das ist ja mal ne hammer Gurke... :shock:


    Aber ein paar Eckdaten wären nicht schlecht... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    Ich brauch erstmal neue Akkus. :D Die 10 Jahre alten NiCds wollen nicht mehr so richtig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    Zitat von zuendy

    Ich brauch erstmal neue Akkus. Die 10 Jahre alten NiCds wollen nicht mehr so richtig.


    Hab an denen jetzt 2 Tage rumgebruzelt, funzen wieder. Video kommt when it's done.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    Was?!


    Damit darf das AUto doch noch nich mal auf der Fußgängerzone fahren, so langsam issses dann... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    Video läd hoch. :tipp2: Kann sich nur noch um ca. 117min und 43s handeln. :gehtdoch:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!