Versteigere mich !!!

  • Re: Versteigere mich !!!


    die daten haben auch gefehlt.


    Größe:
    Größe 2: :anmach:
    Gewicht:
    usw :lol: :lol: :lol: :lol:
    und ich hätte sie eh vorm kauf besichtigen wollen.
    wie beim auto,ohne probefahrt geht da nix :nlachen:

  • Re: Versteigere mich !!!


    Probefahrt? Der ist gut. Wenn hier ja keine Minderjährigen :P wären dann könnteste mal erzählen wie so eine Probefahrt aussehen würde. Auf was muss man achten usw. :lol:

  • Re: Versteigere mich !!!


    ohne proberunde geht bei so nem fahrgestell nix. am ende fällt es unter einem auseinander. dann is man am a.... :oops:


    :flucht:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Versteigere mich !!!


    sag ich doch.
    am ende is da was nich mehr dicht oder ausgeschlagen und dann hat man(n) den dreck!
    kann ja auch was durch hängen und das schlimmste ist wenns trockengelaufen ist.
    allerdings is es nie sicher ob nu aus erster hand oder doch mehr :shock:
    immer gucken ob das ding kein rost hat und den Km stand und baujahr überprüfen.
    wenn da was stark abgenutzt ist kann es kein neuwagen sein :nlachen:
    und nachrüstteile sieht man auch gleich!!!immer auf die spaltmaße achten :yes:
    nich das man nen umfaller kauft der mal nen schuss von hinten hatte :nlachen:


    ja bei den AUTOS muss man da auf vieles achten.

  • Re: Versteigere mich !!!


    Zitat von nets

    ohne proberunde geht bei so nem fahrgestell nix. am ende fällt es unter einem auseinander. dann is man am a.... :oops:


    :flucht:



    ne ne, am a**** biste nur wenn du abrutscht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Versteigere mich !!!



    meist sind auch nur BLENDER auf dem markt :wissen:
    spachtel ohne ende und man weiß nich was drunter ist :strange:


    auf dem bild is ja leider nicht viel zu sehen :nlachen: aber wenn ich von der schmalen front ausgehe verbirgt sich da auch noch nen klapperieges fahrgestell drunter :?


    und für mich als cadillac man müßen auch anständige DAGMAR´s dranne sein (findet man auch nich in jedem baujahr :wink: ) :idea: :idea: :idea:


    was auch noch wichtig ist sind die unterhalts kosten :auge:


    wenn man(n) nen modell erwischt wo ohne ständig neue sonderausstatungen nix geht is man(n) auch angesch.... :wand:
    da währe auf dauer nen LEIHWAGEN günstiger :tipp2:


    meine olle kiste geht da zum glück noch mal abgesehen von den ganzen nur halb abgefahrennen reifen sätzen die hier in der garage rumfliegen :x


    zum glück braucht sie nich ständig auch noch nen neues handschuhfach :anmach:


    hin und wieder paar neue sitzbezüge müßen reichen 8)


    ja,ja sind 1000 sachen die man(n) bedenken muß bevor man(n) sich was in die garage stellt :tipp2: :roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Versteigere mich !!!


    na wenn der text mal nicht absolut geil ist tex :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Versteigere mich !!!


    Man man man ... ihr blüht ja alle richtig auf und werdet kreativ bei dem Thema :ironie:


    Und ich dachte nur ich würde den ganzen Tag an "Auto´s" denken ... am liebsten sind mir originale Scheinwerfer :anmach:


    Nicht zu verachten ist auch blanker Lack am Auspuff und am Tank 8) Lacknasen waren damals noch In ... jetzt mag kaum noch einer lästige Lacknasen am Heck oder am Tankstutzen. :lol: :lol: :lol:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Versteigere mich !!!


    lacknasen is geil. musst auch unter den radkästen schauen.lol


    hatte schon ma eine mit viel spachtelmasse erwischt, hatte sie aber nur zu probefahrt und am nächsten tag wieder abgeschoben. typischer blender.
    auf einmal überall so ne beulen, glaub nen hagelschaden oder so.
    sieht man halt erst wenn der lack ab und die probefahrt vorbei ist. :)

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Versteigere mich !!!


    bei einigen FAHRZEUEGN ist der Airbag auch schonmal durch einem ANPRALL gezündet worden erkennt man meist an den offenen nähten .
    :anmach:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Versteigere mich !!!


    Zitat von BlackHomer

    nicht zu verachten ist auch blanker Lack am Auspuff und am Tank 8) Lacknasen waren damals noch In ... jetzt mag kaum noch einer lästige Lacknasen am Heck oder am Tankstutzen. :lol: :lol: :lol:



    woran merkt man das der tank noch neu und ungebraucht ist?
    wenn der zapfhahn noch net wirklich passt und der tank erst passend gemacht werden muss. :flucht:

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Versteigere mich !!!


    bei lacknasen am heck , handelt es sich meist um ein gewerbliches fahrzeug im dauereinsatz oder ?

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Versteigere mich !!!


    Zitat von Robbi_Der_Ossi

    lacknasen is geil. musst auch unter den radkästen schauen.lol


    hatte schon ma eine mit viel spachtelmasse erwischt, hatte sie aber nur zu probefahrt und am nächsten tag wieder abgeschoben. typischer blender.
    auf einmal überall so ne beulen, glaub nen hagelschaden oder so.
    sieht man halt erst wenn der lack ab und die probefahrt vorbei ist. :)



    mit nem hagelschaden könnte man ja vieleicht noch mit leben ABER:


    in jungen jahren als ich noch keine EIGENNE karre hatte bin ich mal besoffen :trinken: aus der kneipe los gefahren :^^:


    am nächsten morgen in ner fremden garage erwacht neben nem TOTALSCHADEN.. :kotz: ..(min 5 X überschlag und dann gegen baum) :panik: :panik: :panik:


    ich aber nix wie :flucht: durch die nebeneingangstür.... :yes: :yes: :yes:


    bin seit dem zwar hier und da immer noch :trinken: gefahren aber NIE WIEDER mit TEQUELA im blut habe das zeug seit dem nie wieder angerürt 8)


    gibt da schon tolle storys rund ums :viper:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Versteigere mich !!!


    jab so meinte ich das auch. war bei mir auch so änlich. man sollt halt net im vollsuff die "autos" abschleppen.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Versteigere mich !!!


    Jawoll


    So ist es ... im Vollrausch sehen die Auto´s auch immer wie frisch aufbereitet aus ... blöd nur wenn man morgens in der Garage wach wird und nen ranziges Auto sieht welches all seine mängel zum Besten gibt.
    Zum Glück das man meistens mit Handschuhen fährt/gefahren ist. Seit gut und gern 10 Jahren fahr ich meine Karre und muss sagen das die so gut in Schuss ist das man die Karre locker Tageslichttauglich betiteln darf. Keine Ersatzteile verbaut alles originaler Zustand und null Tuning :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Versteigere mich !!!


    ohh ja das geht echt ins auge.
    ich hab mal eine echt geile karre geklaut :anmach:
    hatte echt viel spaß mit ihr,geile straßenlage usw
    aber als der eigentliche besitzer das schmuckstück wieder haben wollte gab es nur stress :nlachen:
    musste noch lange zahle für die schäden am Auto :anmach:
    mein "auto" muss die Tage auch mal wieder zum TÜV.
    werd mich später mal drunnter legen um alles zu ÜBERPRÜFEN!!
    mal den Ölstand messen und die hupe testen usw
    die bremsen gingen eben noch sehr gut :( (leider)
    hab ja schon über ein sportfahrwerk nachgedacht.mal gucken
    auf verbreiterrung steh ich da nich so :nlachen:
    ich will eigentlich kein neues Auto.
    etwas rost und ein paar kleine dellen machen es doch auch zu meinem auto.
    hängt gut am gas und fährt sich klasse.
    ich weis was ich hab und bald bekommt es das H kenzeichen.
    zwar nur jungtimer aber wird auch schon billiger zwegs steuer :lol:

  • Re: Versteigere mich !!!


    hatte jetzt erst jahrestag und meine karre ist auch original.
    wird so bleiben. leider kann ich mich heut net drunter legen um nach dem öl zu schauen. is unterwegs und heilt andere karren, mangels altersschwäche.
    h kennzeichen hat noch bissi zeit. dafür is das fahrwerk noch top in schuß und brauch da kein sportfahwerk.
    die verbreiterung hat se vor zwei jahren gehabt. wurde aber nach 9monaten zurückgebaut.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!