Power Booster

  • Re: Power Booster


    Sieht aber toll aus, muss ich zugeben.
    Ich glaub der richtet die Spritatome gleichmässig aus, damit den richtigen Flow bekommen. :dino:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Power Booster


    Es war nur ein Scherz.
    Dadurch eine meßbare Leistungssteigerung zu erzielen, läuft gegen Null.
    Eher würde ich was am Volumen der Luft machen, dort steckt 100 mal mehr Potenzial drin als im Volumen des Sprits.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Power Booster


    Die Kommentare sprechen auch Bände... :?


    Überhaupt kommt mir schon nichts ins Haus was mit dem Namen "Powerbooster" bestückt ist... :omg:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Power Booster


    [youtube]407lo1iIZHI[/youtube]


    eher sowas :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Power Booster


    Ich denke nicht das es was bringt!
    Ist wie so ein Globli, du musst gaanz feste dran glauben ;)


    Also mal ehrlich, was soll das bringen?
    Da ist keine Pumpe und nix drinnde, das Ding ist sicher eher ein Widerstand.
    Und wie soll das bitte die Drehzahl, geschweige denn die Temperatur beeinflussen?

  • Re: Power Booster


    heyy ihr,
    ich meine es war sogar in diesem forum, das ich schonmal was darüber gelesen hab.
    dabei ging es darum das es schon im 1:1 autobereich getestet wurde, jedoch nichts bringt..
    wenn ich nur wüsste wo ich das gelesen hab :wand: :yes:

  • Re: Power Booster


    Zitat von menny

    Hier könnt ihr die Meinungen der durchaus überzeugten Kunden lesen:


    [conrad]234073[/conrad]



    Zitat

    0 von 2(0%)Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.


    wie meinst du das jetzt ? :O_o:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Power Booster


    Ironisch. :wink:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Power Booster


    Da haste doch was vergessen mensch....... :lol: :lol: :lol: :lol:


    DEN HIER.... :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:


    Sonst raffts der Knopp nicht.... :ironie:


    Ne aber son ein Teil sollte man echt verbieten..... :aerger:
    Überall wird Kundenfang mit Vorspielung falscher tatsachen verboten...nur wieder mal im Modellbau nicht... :wand: :wand: :wand:


    War ja klar das wir wieder mal die dummen sind....
    Wäre das jetzt nach dem Prinzip von Hochdruck gebaut...okay.....würd ich noch mit mir reden lassen aber kein Motor baut soviel Suagwirkung auf um den Sprit durch eine Verengung zu ziehen.....
    Weil nur dadurch könnte ein höherer Druck in der Spritleitung erreicht werden.... :^^:


    Also noch mal für die die jetzt erst mitlesen........UNBEDINGT KAUFEN :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

  • Re: Power Booster


    Die gleiche Frage wegen den Power Booster ist doch im bigscaler Forum auch gerade gestellt worden .
    Da kannst du genau so gut das hier Kaufen .


    Diese heiß begehrten Kolbenrückholfeder werden ihrem Fahrzeug nicht nur einen hammergeilen Sound verleihen es wurde durch mehrfache Tests gezeigt das dieses Paar Tuning-Kolbenrückholfedern der Marke Yamahä bei Mofas/Scootern ca 2PS, und bei 625ccm Motorrädern fast 150PS mehr bringt. Bitte bei der Bestellung ihre genauen Fahrzeugdaten mitsenden sonst senden wir ihnen womöglich zu schwache Kolbenrückholfedern. Das Prinzip funktioniert so, währen der Kolben den unteren Totpunkt erreicht ist die Feder voll gespannt durch die zusätzliche Explosion um die Ecke und am Kolben vorbei, wird ihr Kolben ca. 12mal schneller als normal an den Oberen Totpunkt gebracht.


    http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=13



    Passend zur Kolbenrückholfeder bieten wir ihnen hier einen Racing-Kolben mit dem beliebten Kolbenfresser. Er ist leicht zu montieren und ein günstiger Einstieg in die Tuningwelt!


    http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=17

  • Re: Power Booster


    Und ist das besser oder auch Schwachsinn....



    Und zu Stoffelchen:


    Hehe stimmt, dafür hast du es mit deinen 15415848418 Ironieschildern wider ausgeglichen xD

  • Re: Power Booster


    Menny....gugg doch mal genau bei Neo hin und vor allem LESE genau..... :anmach:


    Dannn wirst du einige Wiedersprüche in den Texten finden die dir genau sagen ob man sowas brauch oder nicht... :^^:

  • Re: Power Booster


    wie wäre es denn mit einer vergaserinnenbeleuchtung ?
    erhöht die fließgeschwindigkeit des benzin , weil er sieht ja dann wo er reinsoll und muss nicht immer suchen , soll gute 20-30% mehrleistung bringen ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!