Tuning Air Attack

  • Re: Tuning Air Attack Reely


    Achsschenkel sind eig Pflicht: [conrad]229101[/conrad] habe ich auch drin
    Dämpferbrücken vorn: [conrad]229092[/conrad]
    Dämpferbrücken hinten: [conrad]229093[/conrad]
    Dann noch ordentliche Stoßdämpfer und eine gute Funke samt Empfänger [conrad]207254[/conrad].
    Über einen Motorwechsel läßt sich streiten.


    Mehr brauch es nicht.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tuning Air Attack


    Es bringt dir eine Gewichtsersparnis. Inwiefern das für dich Relevant ist, musst du selbst entscheiden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tuning Air Attack


    Wo Du gerade die MC-30 2,4GHZ anführst - hab jetzt schon zweimal gehört
    das die Dinger nicht so störfrei sind.
    Obwohl das 2,4er sind stören die sich gegenseitig - Kollege von mir hat mit seiner
    funke sein und das auto seines bekannten gleichtzeitig gelenkt. :viper:

  • AW: Tuning Air Attack


    Carbon Dämpferbrücke???
    Diebrechen doch beim erst besten sturtz gleich weg...oder sollte ich da falsch liegen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Auch Billige Autos können Fliegen!!!


    My Cars: Reely Air Attack | Ansmann Virus 2.0 | Ansmann x8

  • AW: Tuning Air Attack


    Nicht beim erstbesten, jedoch ziemlich zeitnah.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tuning Air Attack


    das ja mal cool überlege zeit nah auch mein aa ein bichen zum zu bauen die dämpferbrücken vorn und hinten. wenn dann wird es wohl die variante aus CNC gefräst werden.


    wenn ihr noch weiter tuning teile findet dann bitte hier rein für den aa danke

  • AW: Tuning Air Attack


    Hat denn jemand erfahrungen sammeln können mit denn cnc alu dämpferbrücken...wollt mir die auch bestellen, weil mir die originalen vorne immer wegbiegen.
    Achso weiss einer von euch ob es das P300 chassis auch in 5mm stärke gibt.


    Mfg

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Auch Billige Autos können Fliegen!!!


    My Cars: Reely Air Attack | Ansmann Virus 2.0 | Ansmann x8

  • AW: Tuning Air Attack


    Alles was ich oben aufgezählt habe, habe ich auch verbaut und hält seit Jahren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tuning Air Attack


    Also der AA bzw. REX ist wirklich ein gutes Einsteigermodell und früher z.B. mit dem REX hat sich Reely noch richtig angestengt den Kunden was ordendliches zu präsentieren.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!