Google Streetview wer ist auch dabei ?

  • Moin ,
    Goolge streetview ist ab heut online , meine Stadt Bochum ist dabei , schööön ^^ habe schon die reise unternommen lustig lustig .
    Aber was ich festgestellt habe die bilder sind schon mind. 2 jahre alt . das datum kann man gut einschätzen weil ich zu dieser zeit noch nen anderen 2.wagen hatte .
    Aber echt lustig . so findet man auchmal plätze wo man gut in der woche mal düseln kann , wo man sonst mit dem eigenem auto nie wirklich herfährt :)
    Also ich find toll ! :anmach:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    Mal ne ganz doofe Frage....


    Wie kommt man auf dieses Google Streetview überhaupt drauf??! :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    hehe ^^ also google startseite , oben links steht MAPS , dann haste die schöne Europakarte vor dir und das kleine gelbe männchen links auf dem zoom schiebregler kannste dann auf die stadt schieben die schon streetview hat , das ist dann blau . und der rest geht von selbst .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    Anschauen tue ich mir sowas schon gern, doch würde ich es von meiner Gegend nicht wollen. Ein ziemlich zweischneidiges Schwert.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    Zitat von Andel

    hehe ^^ also google startseite , oben links steht MAPS , dann haste die schöne Europakarte vor dir und das kleine gelbe männchen links auf dem zoom schiebregler kannste dann auf die stadt schieben die schon streetview hat , das ist dann blau . und der rest geht von selbst .


    :danke:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    Zitat von zuendy

    Anschauen tue ich mir sowas schon gern, doch würde ich es von meiner Gegend nicht wollen. Ein ziemlich zweischneidiges Schwert.


    Hast Angst das man Dich sehen könnte :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    Von Hannover is jeder Mülleimer drauf... :omg:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    als nächstes kommt noch google home viev, wo se unsere buden alle von innen knipsen.... ich bin von google street view nicht grade überzeugt.
    ich würd viel lieber live einen los schicken der das ^filmt was ich will^^ :dino: :dino: :dino: :dino:

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    ich finde das ne geile sache...


    endlich mal realistisch den nächsten urlaubsort betrachten, denn 100m zu meer können seeeeehr weit sein :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    Ey Knopp......
    Da fährt Google schon bei dir vorbei und dann keiner zuhause...... :ironie:
    Hättest wenigstens mal die Fenster zumachen können...... :tipp2:


    Man man Sitten sind das..... :omg:
    Selbst die Rollos alle nicht ganz hochgezogen.... 8)
    Und wer ist der Kerl bei dir vorm Haus mit der Kippe inner Hand....is ja nen saulässiger Kerl wa?? :lol:

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    hey, meine mama ist aber da



    und jetzt kommts..


    meine mama ist bei uns UND bei sich zuhaus.....



    das nenn ich super mom. :cooler: .. JETZT kommst du :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    Zitat von Andel

    hehe ^^ also google startseite , oben links steht MAPS , dann haste die schöne Europakarte vor dir und das kleine gelbe männchen links auf dem zoom schiebregler kannste dann auf die stadt schieben die schon streetview hat , das ist dann blau . und der rest geht von selbst .


    Danke für die Anleitung :daumen:

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    sightwalk.de ist im übrigen unzensiert. Die waren ein wenig schlauer und haben einfach nicht gefragt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    Zitat von zuendy

    sightwalk.de ist im übrigen unzensiert. Die waren ein wenig schlauer und haben einfach nicht gefragt.


    :daumen: :daumen: da haste recht ! in keinem anderen land sind großartig häuser ausgepixelt . nur bei uns bürokratisch konservativen deutschen :yes: will mal sehen ,nach einem oder 2 jahren wie so der ein oder andere straßenzug dann aussieht , nurnoch so hässlich klotzige megablock pixel . dann könnse es auch wieder offline nehmen .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Google Streetview wer ist auch dabei ?


    Zitat von Rex121

    Voll krass guckt euch das an : http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 26tbs%3Dis
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    hätten se aber ma weg machen können!!! :| :auge:


    Und die Blutefekte haben so ne realistische Grafik... :shock: ( :lol: )

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!