• sooo leute morgen werde ich einen neuen maßstab ausprobieren!!
    ich verrate soviel:
    -freies flugplatzgelände
    -kfz
    -hayabusa 2,4
    -min 170 kmh!!


    video folgt!!


    -

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: maßstab 1:1


    Bin ja mal gespannt, was da kommen wird. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: maßstab 1:1


    bin sooooooooo aufgeregt! so ne chankse bekommt man nur einmal :party: :party: :party: :party: :party:
    jetzt jehtz ab auf die rollbahn :flucht: :flucht:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: maßstab 1:1


    hayabusa 2,4?! :O_o:


    Eigentlich is das doch ne Fernsteuerung für Autos und Bote wenn ich mich doch nich irre... :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: maßstab 1:1


    Bah, ich glaub das DIng kann doch noch nichma Kurven fahren... :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: maßstab 1:1




    denke das ist ein fake.. schaut aus aös wäre es rückwärts passiert :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: maßstab 1:1


    Zitat von Maximilian Thermidor

    Ich hoffe er klärt uns auf :^^: den von Susuki gibt es auch ne Hayabusa :shake:


    Die ist allerdings wesentlich schneller als 170km/h

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: maßstab 1:1


    sooo ich klär euch mal auf... das stuntteam von galileo pro sieben hat mich angerufen.... sie wollten den unfall vor 2 jahren nachmachen da wo ein auto in ein kirchdach geflogen ist. und dafür brauchten die ein auto das sich mit ner funke lenken lässt.... ein anderes auto zieht dieses auf geschwindigkeit und koppelt dann aus.... und dann soll per fernbediehnung die rampe angepeilt werden...( deswegen lenkt das auto so langsam im video... haben da eine 7,2 volt batterie dran... mit 12 volt lässt sich zwar gut durch ein pakur lenken...doch bei 170 soll er ja garnicht so schnell das lenkrad drehen) alles soweit geklappt in dem testauto. das ganze kam dann in ein skoda oktavia. ich hatte ein riesen spass sag ich euch! :viper: und ein komplett ferngesteuertes ist nun in plahnung... dann aber richtig... mit lenkradrückstellung... motor über funke starten... und licht... blinker... das ganze so das man es nicht sieht....
    ca. in einem monat wird es dann bei galileo extrem ausgestrahlt... ( leider bin ich nicht zu sehen... aber immerhin meine hayabusa^^)
    [youtube]WXLBBDWewPY[/youtube]

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: maßstab 1:1


    Joo, des ist mal geil. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: maßstab 1:1


    die haben mir eine mail auf meinem youtubekanal geschrieben.... und ich hab direkt zurückgerufen.... die haben wohl mehreren geschrieben... aber keiner hat direkt zugesagt... ich bin direkt am nächsten tag da runter gefahren mit meiner funke und hab losgelegt... war alles bisschen kurzfristig... die hatten nur eine woche zeit das auf die beine zu stellen.... wenn ich mein kram wieder abhole mach ich nochmal ein video mit 12v am motor... das macht richtig laune!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: maßstab 1:1


    das mal Arsc** geil :D :lol:


    ist die volge schon ausgestrahlt worden?


    :wissen: ach und zu dem Flugzeug das auem wasser kommt das ist eigentlich ne Big zigar oder anders gesagt ein marschflug körper das vom u-boot abgeschossen worden ist aber einfach durch ein flugzeug erstezt worden ist ^^


    wollte auch mal was schlaues von mich geben :D

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: maßstab 1:1


    Wenn das erst vor ein paar Tagen aufgenommen wurde kann das noch garnicht ausgestrahlt worden sein weil die das ja auch erst schneiden müssen.


    Ausserdem hat er doch geschrieben das es in einem Monat ausgestrahlt wird

  • Re: maßstab 1:1


    Whoa geil!!! :lol: :lol: :lol:



    ---> Darf ich auch mal?! :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!