Glasvitrine mit Beleuchtung???

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    wie geil ist das denn bitte ?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    Ich steh aufn Schlauch. Wasn daran witzig?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    das isn aquarium oder terrarium!!^^

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    Ich glaub, wenn man da so ´n bisschen Sand, ´n Stein oder Ast reinlegt und ´n Carson Blackdevil drin positioniert sieht das gar nicht so schlecht aus. Nee, mal im Ernst, wer ´ne Vitrine nicht von ´nem Aquarium unterscheiden kann gehört schon so ´n bisschen ausgelacht! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Sowas ähnliches gluckert auch neben meiner Linken vor sich hin.... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    ich dachte jetzt ein boot :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    hab ooch son ding in 200 liter ^^ kann ich mein marder drin versenken :anmach:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    Kommt schon Jungs ... die Idee ist mal lässig und es gibt bestimmt einige die nicht wissen das es ein Aqua sein sollte ... ich persönlich hab vor knapp nem Jahr mein 240 Liter Becken verkauft ... war mir zu stressig ... werde jetzt aber auch wieder nen kleines Anschaffen für meinen Sohnemann ... paar Planzen rein und Garnelen ... dann hat er was zum Schauen und ich wieder nen Punkt zum Träumen.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    Also wir machen in den Becken den Wasserwechsel mit nem schlauch. Mittels Erdanziehungskraft. Macht man doch schon als kleines Kind. Schlauch in wasser, kurz saugen dann läufts. Ist top. Und rein gehts genauso. 20liter Wasserkanister auf ne Leiter und mim gleichen Prinzip. Ich hab en 60l Aqua und meine eltern en 120l.


    zuendy
    Aquariumthread :)

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    könnt doch selbst ein aquarium thread aufmachen. :O_o:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    Wie nen wasserwechsel funktioniert das weiß ich auch aber in meiner Bude mal eben 15 Meter Schlauch zu verlegen zum wechseln des Wassers ?! Nein danke ... Meine ärmchen haben das eigentlich immer gut ausgehalten die Eimer zu schleppen ... War mir eigentlich eher zu lästig das ganze ...


    Jetzt fang ich klein an und mach klein weiter ... Ein 60 iger und zwei 30 iger sollen dann mein Arbeitszimmer in neuem Glanz strahlen lassen.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    antennenwelse hab ich auch zu genüge im becken , wennse wenigstens schön aussehen würden :roll:
    Hab mir mal diese Raubschnecken "Helena blablub irgendwas " irgendwas gekauft , weil ich ne blasenschneckenplage hatte , aus 5 raubschneckne würden mittlerweile unzählig viele ^^ die mistdinger kosten stück 5 ,- im zooladen . aber zum wegschmeißen zu schade :D

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    nach langem hin und her hat er nu ein beispielfoto eingefügt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    Zitat von BlackHomer

    Wie nen wasserwechsel funktioniert das weiß ich auch aber in meiner Bude mal eben 15 Meter Schlauch zu verlegen zum wechseln des Wassers ?! Nein danke ... Meine ärmchen haben das eigentlich immer gut ausgehalten die Eimer zu schleppen ... War mir eigentlich eher zu lästig das ganze ...


    Jetzt fang ich klein an und mach klein weiter ... Ein 60 iger und zwei 30 iger sollen dann mein Arbeitszimmer in neuem Glanz strahlen lassen.


    Gruß Jens


    Also unser Schlaub ist ca 1m. Lassen das Wasser halt in kanister laufen. Aber jeder macht das auf seine Weise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!