Treffen Ilsenburg 2011

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Siehste, und wenn du weiter so machst siehste aus wie 10 Jare jünger... :anmach:



    ... :dino:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ein Kumpel von mir dessen Frau kommt aus Bulgarien die haben da was Selbstgebrantes ,
    Das ist so heftig als wenn mann Nitro trinken würde ich hab das mal Probiert nur 2 bis 3 Tropfen das war hammer, als ob mann sich alles wech Ätzt .
    Wenn mann dafon ein Glas Trinkt also son kleines wie als wenn man einen kurtzen bestellt dann ist mann schon Betrunken so stark ist da Zeug .
    Ich trinke ja gerne mal was aber das zeug packe ich nicht mehr an .
    Da kann mann sich in 2 bis 3 min komplet abschießen .
    Hammer

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von carbon fighter

    Ich Versuch auch zu kommen und wenn ich komm dann bring ich euch ma 43ziger mit Milch mit!!!!!!!!!!!
    Dann wisst ihr ma was gut schmeckt!!!!!
    MfG
    Timo


    Mmmhhhh Weibergesöff :ironie:


    Pfui Teufel sag ich nur. 8)

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von carbon fighter

    Pahhhhhh da tringt man zwei drei Gläser und dann schmeckt man eh nichts mehr!!!!!!!
    MfG Timo


    Nach 2 -3 Gläsern Spürste nix mehr da du dann im Koma liegst .

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von carbon fighter

    Pahhhhhh da tringt man zwei drei Gläser und dann schmeckt man eh nichts mehr!!!!!!!
    MfG Timo


    Nach einem Glas kotz ich schon weil der Geschmack einfach ekelhaft ist :^^:


    Bacardi-Cola oder Vodka ... sowas lass ich mir gefallen ... zwar nur in Maßen aber schmeckt nicht schlecht.


    Absolute Spitzenklasse ist natürlich mein geheiligtes Bier ... vorzugsweise nen herbes Pils ( Jever, Flensburger )
    Wenns dann sein muss trink ich auch nen Kölsch ( meist Reissdorfer )


    :prost:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Stroh 80 1cl! Da bekommt man wenigstens noch mit, wie der Körper verfällt. Reicht auch fürs ganze Leben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Haut ihr euch mal den Scheiss in den Kopp ... schön noch Rennie am nächsten Tag oder noch am selben Abend :lol: :lol: :lol:


    Mit meinem Bierchen bleib ich wenigstens ertragbar :twisted:


    Schnaps ist nich gut ... da kommt meistens die dunkle Seite eines Menschen zum vorscheinen :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Das geht auch wenn ich meinen Pegel an Bierchen drin hab :^^:


    Bin echtmal gespannt ... bis jetzt siehts echt gut aus mit dem Treffen ... Frau ist zwar nicht so ganz sicher ob sie mich gehen lassen kann gerade wegen dem Alkohol und neuen Leuten ... kann ja sein das ich nicht wiederkomm :ironie:


    Nein Spaß ... Hab eigentlich alles was man braucht für son Wochenende ... ne bequeme Liege nen ordentlichen Schlafsack nen standesgemäßes Zelt ... tja ... als Angler ist man eigentlich immer gut ausgestattet :anmach:


    Muss mir nur noch ne geile Lightbar basteln damits im Dunkeln so richtig geil zu scheppern ist :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von BlackHomer


    Mit meinem Bierchen bleib ich wenigstens ertragbar :twisted:



    Das glaubste doch wohl selber nicht...... :ironie:


    Ist ja so schon schwer...... :panik: :flucht: :ironie: :ironie: :ironie:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Stoffel ... wenn Brötchen und Brötchen sich unterhalten hat Krümel nix zu melden :aerger: :ironie:


    Husch husch ins Körbchen :lol:


    Wenn der Zeitpunkt kommt dann werd ich es ja sehen ob ich nach zwei Stunden wieder fahre oder an einen Mast geknebelt bin :flucht:


    Hab auf jeden Fall echt Bock drauf euch mal kennenzulernen ... schreiben kann jeder aber bei so einem Treffen kann man erst sagen ob man sich im wahrsten Sinne des Wortes "riechen" kann.
    Meist waren solche Treffen recht positiv ... hab mich auch schon öfter mit Forenusern getroffen ... zwar vom Fischen her aber der Sinn ist der gleiche ... man hat die gleichen Interessen.


    Also sag ich schon mal :prost:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von BlackHomer


    Wenn der Zeitpunkt kommt dann werd ich es ja sehen ob ich nach zwei Stunden wieder fahre oder an einen Mast geknebelt bin :flucht:


    Hab auf jeden Fall echt Bock drauf euch mal kennenzulernen ... schreiben kann jeder aber bei so einem Treffen kann man erst sagen ob man sich im wahrsten Sinne des Wortes "riechen" kann.



    Das mit dem Mast .....Problem gelöst......das schnell gemacht... :ironie:


    Mir dem Riechen.....bleib einfach eine WOche lang vor dem Treffen der Dusche fern dannn klappt das......
    Dannn wissen wir zumindest wo wir suchen müssen auffen Gelände...... :ironie:


    Ne mal enrsthaft........freu mich auch schon dich ollen Sabbelkopp mal live zu erleben......


    Aber glaub mir.....Neo ist richtig anstregend...... :tipp2: :ironie:
    Vor allem wennner dannn abends en Tankstelle aus seinem Pavillon macht und schreit.."einmal volltanke büdde"... :ironie:


    Nur wennner mitte Filterhülsen schmeisst....dannn Deckung..... :ironie: :ironie:


    Apropo Deckung........


    Bin ma wech....... :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :flucht: :ironie: :ironie: :ironie:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Wie jetzt ??? Ich muss wöchentlich duschen ??? Wir sparen Strom in dem wir nur Anfang des Monats mal duschen gehen :ironie:


    Tja und nun ??? :aerger:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Wusst ich doch das das mit dir zu tun hat....... :lol:


    Bayer bekommt die Schuld den Rhein zu besudeln........aber irgendwie......... :ironie:


    Naja nu aber schluss sonst wirds fies ........könnt entgleisen....... :ironie:


    Also Rappi....wennn du das hier liest.....fang anicht erst an mit tippen....bringt eh nix :ironie: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!