carson startbox?

  • Re: carson startbox?


    ah ok danke^^... also nach ein paar beiträgen da die ich gelesen hab siets so aus als wennsn ich das gelbe vom ei is :D


    was kann ich denn für eine nehmen fürn 3.5ccm force?

  • Re: carson startbox?


    Die von Dan gezeigte hab ich auch :D sehr gut wir haben damit immer 2 am anfang 3 Fahrzeuge gestartet und die lief unter unseren bedingungen sehr lang. (haben einen HPI 4.1ccm motor und jetzt mein Ansmann Arne 28 damit gestartet erst jetzt will se net mehr :roll: ) Kann ich nur empfehlen!

  • Re: carson startbox?


    Ich wollte gerade die empfehlen: [ebay]390095516225[/ebay] (KYOSHO TEAM ORION STARTBOX OFF ROAD PRO 1/8 & 1/10)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carson startbox?


    ah ok ... also die erste würde mir ja schon ehr zusasgn für 50€... da komm ja dann bestimmt noch 30 euro drauf für stromversorgung.. is ja schon wieda bissl viel :D
    die günstigen für 30 euro werdn ja alle nich so das wahre sein wa?...

  • Re: carson startbox?


    nur die von reely kann ich nicht empfehlen.... hatte/habe die und die ist echt müll... hab nu eine von robitronic und die hat bumms ohne ende... hab an beiden den selben akku getestet.... unterschied von tag und nacht. klar kostet die nen ticken mehr, aber lieber so, als sich immer zu ärgern das die box den motor nicht zieht. wie oft war ich am fluchen weil ich nicht fahren konnte. hol dir lieber ne anständige, dazu nen bleiakku, und du hast keinen stress.... der akku hält auch die power, und entlädt sich nicht wenn sie mal 2wochen nur rumsteht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: carson startbox?


    ja die ist das.. hab se gebraucht mit akku für 50 € geschossen... wenn die mal kaputt gehr, kommt so eine auf jeden fall wieder ins haus... nicht weil ich ein robitronic fan bin, aber das ist ein unterschied von tag und nacht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: carson startbox?


    einfach in diversen foren mal aufm marktplatz lungern.... manchmal hat man glück, gerade jetzt wo die saison vorbei ist, und alle auf der elo welle mit surfen wollen ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: carson startbox?


    Meiner Meinung nach, wird das ne richtig lange Welle werden.


    [youtube]A45eKGF1iFs[/youtube]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carson startbox?


    SMD Evolution Starterbox mit 4000 mAh Winforce Lipo.
    Sie ist ca 6 Monate alt und ist in einem guten Zustand.
    Mit dazu gibt es einen Lipowächter ist auf dem Bild aber nicht zu sehen.
    Lipo hat ca 20 Zyklen hinter sich Funktioniert einwandfrei.
    Preis 70 Euro


    hab ich aus dem indi forum.. die smd ist baugleich mit der robitronic, preislich auch das selbe...


    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: carson startbox?


    Eine RC Startbox benötigt man zum Starten eines Nitros, der keinen Seilzug oder andere Startmöglichkeiten hat.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carson startbox?


    bzw wer zu faul ist den zu nutzen :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: carson startbox?


    Bei den Startboxen is ja nur AN oder AUS .. oder is da nen Regler dazwischen? Würde gern ne Robi Starterbox kaufen und die mit Lipos betreiben, da ich die eh da habe. Oder was muss dafür geändert werden ?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!