Reely Desert Truck (Carbon Rallye)

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Hehe danke :wink: ... war wirklich cool heut.. angenehme 12 Grad, Windstill. Es hat kurz vorm fahren etwas geregnet das hat die Strecke etwas verbessert, war bisschen griffiger :viper:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Also... ich habe mir vor 3 Tagen eine 2.4 Ghz Funke bestellt... die hier: [conrad]205046[/conrad]
    Hab die Funke heut schon eingebaut. Der Gasservo funktioniert aber der Lenkservo hat nich Funktioniert. Er HAT nich funktioniert weil er jetzt warscheinlich durchgebrannt ist. Der Lenkservo schlug immer die richtung ein in die man gelenkt hat (welch ein Wunder) aber er ist nicht wieder zurück in 0 Stellung. Auf einmal hat er ganrichts mehr gemacht... wieder andere funke drann... immernoch nix.. also Tod. Ich frag mich nur ob der Servo mit der Funke ein Problem hatte? Und mir ist aufgefallen das der Gasservo mit der alten Funke nie richtig Vollgas gegeben hat. Da war immer noch ein Stück Platz.


    ach und Stoffel... du hattest mal in nem anderen Thread nen Günstigen Lenkservo gepostet... find den grad nicht. Vielleicht findest du ihn wieder :roll: macht aber nix wenn den net mehr findest... kann ja sein das keiner mehr auf Lager ist.


    Das wars erstmal wieder von mir! :wink:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    die lrp a2 hab ich auch
    was mich wundert ist das die funke 2kanäle hat und der empfänger 3 kanäle !
    ich frage mich ob durch den an/aus schalter an der funke der 3 kanal am empfänger mit ein/aus geschaltet wird und ein msf dran schliessen kann?

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Der 3. Kanal is für die Deluxe version von der Funke.
    Ach und jetzt hab ich mein neues Lenkservo... aber passt nich so ganz. Das Servo ist ein Hitec HS 805BB. Vielleicht passt es nach ein bisschen feilen. :(

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    :lol: Dan252 und Rexpromo15, verschiedene Feilen, ein "Dremmel" , 2 Stunden später. PAAASSSTTT!!!! Ja Servo ist jetzt drinnen nach 2 Stunden Feilen. :^^: :daumen:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Ach was mir auch aufgefallen ist. Das mein Servo mit der alten Funke nie richtig den Vergaser geöffnet hat. Lag wohl an der Einstellung. Also immer überprüfen ob der Servo auch richtig aufmacht... sonst is kein wunder das der nich geht. Wie bei mir. :roll: :roll: :lol: :lol:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    :lol:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!