PS3 Internet problem

  • Re: PS3 Internet problem


    Hilft nur noch: In MW wegwerfen!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PS3 Internet problem


    Wasn mit Deiner, Rappie?


    Die is ja auch nich mehr so toll! :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PS3 Internet problem


    haha
    ihr seid ja so wizig

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: PS3 Internet problem


    Sorry, die Möglichkeiten für dich zu Hause sind nunmal erschöpft.


    Weitere Möglichkeiten: DSL Anschluss zulegen oder zu einem Kumpel eiern.
    Ansonsten bleibt dann nur noch lustig sein. :|

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PS3 Internet problem


    Also ne PS3 ohne Internet ist ja fast wie nen iPhone nur zum telefonieren :lol:


    Tust mir schon fast leid irgendwie :keks:


    Sag deiner Mutter einfach das du nen INet Anschluss benötigst ist tausendmal schneller als son blöder Stick.
    Glaub mir ... Über sowas zu zocken ist Blödsinn. Der beste Anschluss ist immer noch per Netzwerk und dazu auch nen Anbieter der einem auch ne wirkliche 32 Mbit Leitung stellen.


    Meine beste Zeit als Shooter ist zwar abgelaufen aber hin und wieder werd ich nochmal schwach.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: PS3 Internet problem


    Früher hatten wir sowas,war immer kaputt.
    Als wir dann 3 monate warten mussten bis der scheiß wieder geht haben wir uns einen stick gekauft.
    :cry:

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: PS3 Internet problem


    Wie kann denn sowas ständig kaputt sein ??? :O_o:


    Normalerweise kommt nen Servicemensch vorbei ... installiert alles und richtet den Router ein. Kostet zwar ein wenig aber dann läuft alles richtig. So würde ich es bei Euch empfehlen da Du ja null Plan von dem Kram hast und scheinbar Deine Mutter auch nicht.
    Ist jetzt nicht böse gemeint aber da lohnen sich die 25 Euro für nen Techniker echt. Dann halt Laptop über W-Lan und die PS3 wenn möglich über den Netzwerkanschluss direkt auf den Router. So kannst dann mit satter Power online spielen mit der PS3 und weiterhin Deinen Laptop nutzen zu was auch immer.


    Bettel Deine Mama mal ein wenig an und vielleicht klappts dann auch mit nem vernünftigen I-Net Anschluß. :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: PS3 Internet problem


    Der ist bei uns 4 mal gekommen der Arsch

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: PS3 Internet problem


    Dann war´s nen mieser Techniker mit wenig Ahnung oder eine typische Abzocke wenn Menschen im guten Glauben sind und sich jedesmal für Geld son Typen holen müssen.
    Ist ne Schweinerei Menschen die keinen Plan von der Materie haben auszubeuten. Hab oft genug solche Typen im Fernsehen gesehen und musste leider auch mal einen bei mir vor Ort haben. Da in der alten Mietswohnung zwei unterschiedliche Kabel lagen und ich 700 Meter zum nächsten Knotenpunkt hatte ließ sich mein damaliges Modem von der Firma Unitymedia nicht synchronisieren. Die haben da was getrickst und den Hausverstärker getunt um mir wenigstens ne 10 Mbit Leitung stellen zu können.
    Naja ... egal ... nützt ja nichts sich darüber weiterhin auszulassen. Du bist mit dem Stick unterwegs und solltest Dich an die Meinung der anderen halten mit dem Crosskabel. Vielleicht funzt das ja und Du hast Glück. Wird ne total miese Leitung sein und Dein Ping beim Zocken vielleicht zu hoch.
    Auf den Gameservern wo ich mich hin und wieder rumtreibe bin ich mit nem 20 iger Ping unterwegs und bekomm trotzdem zwischendurch die Meldung " For Low Pings only " :lol:


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: PS3 Internet problem


    . :D

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: PS3 Internet problem


    Also eigentlich hast du GLÜCK ! :D


    Ne PS3 ohne Internet und mit alter Software ist ein Traum. Was man damit alles machen kann...Ich habe auch meine PS3 auf 3.41 Firmware gelassen und habe viel Spass damit. Kannst ja mal g**glen... :twisted:


    Ansonsten wie gesagt Läppi mit PS3 verbinden (Ad-Hoc / Kabel) und bei der PS3 ggf. DNS Server / Gateway an Läppi anpassen. Bei direkt Verbindungen solltest du die IP's selber vergeben da es kein "richtigen" DHCP-Server in der Konfiguration gibt.


    Grüße

  • Re: PS3 Internet problem


    Zitat von zuendy

    Wasn mit Deiner, Rappie?


    Die is ja auch nich mehr so toll! :D


    Meine Antwort war nich auf deine Antwort bezogen... :lol:


    Außerdem funzt alles, 6000er Leitung ohne jedes Laggen zocken 8)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS3 Internet problem


    jaja alle hier mit nem jailbreak :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: PS3 Internet problem


    ich rate dir einfach diesen vertrag bei kabel deutschland zu machen hab ich auch ist perfekt nehme die 32mbit/s
    http://www.kabeldeutschland.de…und-telefon-im-paket.html
    auch für meine xbox hab immer die beste verbindung



    ps. Die baun dir das auf :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: PS3 Internet problem


    Ist Kabeldeutschland auch in Österreich vertreten ???


    Wusst ich gar nicht.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: PS3 Internet problem


    japp, und die DEUTSCHE bahn fährt auch in den staaten :lol: :lol: :lol:


    (ok, tut se echt, aber unter anderem namen ;) )

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: PS3 Internet problem


    Mit den Sticks hat sich eh bald erledigt und Rappi kann bald seine geliebten Ps2 Spiele wieder zocken.


    Und schnelles DSL gibbet nicht überall. Ich bekomme z.B. max. DSL 3000 und ne Schüssel darf ich nicht ans Haus kleben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PS3 Internet problem


    Zitat von zuendy

    Mit den Sticks hat sich eh bald erledigt und Rappi kann bald seine geliebten Ps2 Spiele wieder zocken.


    Und schnelles DSL gibbet nicht überall. Ich bekomme z.B. max. DSL 3000 und ne Schüssel darf ich nicht ans Haus kleben.


    3000? Du kannst dich damit schon glücklich schätzen. Bekomme hier nur 348. Aber im laufe des Jahres wollen die 16000er Leitungen legen.

  • Re: PS3 Internet problem


    mir hen 29.000
    aso das war pfälzisch :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!