Intermodellbau Dortmund 2011

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    Schade für dich, eine Stunde wär klasse, da gäbs nix zu überlegen.
    Aber vier Stunden?........ :strange:


    Werd ich wohl nicht in den Genuß kommen, aber freu mich auf Bilder oder Videos! :daumen:

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    20-25 min von mir :D also ich war noch nie da , wollt letztes jahr schon dahin . Aber dieses jahr bin ich definitiv da .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    Für mich sind es ca 2 stunden fahrt, aber wir sind mindestens 3 leute da geht das wegen spritkosten. Wenn ich meine cam nicht wieder vergesse dann gibt's bilder.

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    Gut das Du dem Termin erwähnst ... letztes Jahr hatte ich Pech und konnte wegen Krankheit nicht hin. Hoffe das es dieses Jahr was wird. Denke das ich dort nicht kaufen werde aber auf Bilder hoffe ich immer. Wäre ja cool wenn man sich dort trifft und gemeinsam durch die Messe zieht. :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    Zitat von BlackHomer

    Wäre ja cool wenn man sich dort trifft und gemeinsam durch die Messe zieht. :yes:


    ja sicher warum nicht , würd gern mal nen paar RCSKY´ler kennen lernen :D
    man kann sich ja irgendwie erkenntlich machen ^^
    anstatt ne rose inne hand , nen linken querlenker hochhalten :prost: :ironie:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    Also ich werde da nicht hinfahren auch wenn es von mir aus nicht ganz so weit ist.
    Ich finde es einfach das es da zu wenig für RC-Cars gibt und zu viel für flugmodelle. :cry: :cry: :cry:
    Ich wahr da nämlcih vor 2 Jahren.

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    Immer diese NEIN Sager :aerger:


    Mich interessieren ja nicht nur RC Cars ... finde alles Interessant.


    Man könnte zum Beispiel ne Uhrzeit ausmachen wann man sich am Eingang trifft. Ohne jemandem zu nahe zu treten ... man kann ja auch einfach die Leute ansprechen und fragt sich durch bis man auf den ersten RCskyler trifft :^^:


    Jetzt mal im Ernst ... Uhrzeit und Eingang treffen ... vielleicht kommt ja einer mit der ne Clubweste trägt oder so. Einer von den Stuntmännern oder so.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    ich hätte wohl bock zu kommen aber ich muss dann erst mal gucken was das mit zug und so kostet :anmach:


    also wen man sich da mit ein paar treffen würde wäre das echt geil :^^:

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    Wenn das Shirt nur 5 Euro kostet wäre ich dabei :anmach:


    Bin eigentlich nicht so der Typ der sich nen Shirt von einem Forum kauft oder so. Nen Club oder so ist ok aber nen Forum eher nicht so ... hätte sonst nur Shirts im Schrank von diversen Foren aller Art.
    Dazu kommt ja auch noch das das Wetter zu der Zeit bestimmt noch nicht so warm sein wird. Hab ja keinen Bock mir den A**** abzufrieren während ich am Eingang warte. :lol: :lol: :lol:


    Theoretisch erkennt man ja auch den Einen oder Anderen wenn man sich mal die Bilder aus dem Forum anschaut. Natürlich sollte man dazu auch mal ein Bild von sich in den Thread eintragen.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    5€, wenn dus für den Preis herstellst in der Quali wie es aktuell ist. Nehm ich dir sofort 100 Stück ab! :anmach:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    Sorry zuendy ... fühl Dich nicht gleich auf den Schlips getreten ... hatte den :ironie: vergessen


    Natürlich kann ich es nicht günstiger machen ... hab ja auch keine Ahnung bei welchem Anbieter ... dazu kommt das ich keinen Plan habe welche Qualität euch denn genehm wäre.


    Aus welchem Material sind denn die Shirts ... welcher Druck ist drauf ... hinten und vorne ... mit Usernamen oder ohne ... welche Farben stehen zur Auswahl und zu Schluss noch ... wieviel nimmt unser Admin denn für ein Shirt ????????????????


    Bin zu faul es in der Suche einzugeben und den passenenden Thread herraus zu suchen. :oops:


    Jetzt noch mal zum eigentlichen Thema ...


    macht mal einer ne Liste wieviele denn nun hin möchten und dann mal nen realistischen Vorschlag für ne Uhrzeit. Hätte Interesse mal ein paar von Euch RL kennen zu lernen. Wenn Anfahrt mit Zug eventuell angenehmer ist ( kann man sich auch nen Bierchen gönnen ) könnte man sich ja auch am HBF treffen und gemeinsam zum Messegelände weiter reisen. :prost:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    Zitat von the champion

    ich hätte wohl bock zu kommen aber ich muss dann erst mal gucken was das mit zug und so kostet :anmach:


    also wen man sich da mit ein paar treffen würde wäre das echt geil :^^:



    wochenendticket für (lass mich lügen) 25€ oder so... kannst 5 leutz drauf mitnehmen oder so, halt nur regional züge, aber so weit isses ja nciht weg

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011



    qualli is TOP meins is flock und schon X-mal gewaschen und immer noch wie am ersten tag :daumen:




    farbe:


    ein T-Shirt (auto) kann jede farbe haben :yes: solange es SCHWARZ ist :wissen:


    Z: Hanry Ford :^^:




    name ist auf wunsch(und auf meinem mist gewachsen :oops: )


    preis weiß ich nich mehr :oops: war aber im lindgrünen bereich :D


    soweit noch mal dazu :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    Danke TEX für die Info ... jetzt weiß ich wenigstens das es ne Top Quali hat :ironie:


    Lindgrüner Bereich ??? Das sagt mir jetzt mal gar nichts.


    Find das Motiv mit der Evolotion ganz cool ... hinten dann noch den Usernamen drauf und vielleicht noch die URL von RC-Sky. Kann man solche Shirts denn nicht über Werbung finanzieren ??? Also mit Modellbauläden oder Herstellern verhandeln und somit nen richtig tolles Shirt für nen guten Kurs bekommen ???

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    und für mich ist das eine fahrt von 45 min. aber ich war letztes Jahr da. Hat mir persönlich nicht gefallen.
    Überwiegend sind Lok, Flugzeugbau, Panzer und Schiffsbau vertreten. War Interessant zu sehen aber das wars. Unser Bereich Verbrenner war nur eine halle aber nichts Welt bewegendes.


    Gruß

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    Neues Jahr neues Glück kann ich da nur sagen. Manchmal ändert sich auch was. Kommt ja auch immer auf den netten Vergleich an ... Angebot und Nachfrage. Ausserdem war ich noch nie auf einer solchen Fachmesse und würde einfach gern mal sehen was es alles gibt.


    Kenne Messen nur aus dem Bereich Jagd und Fischen.


    Denke mal das es eher interessant sein wird als langweilig. Dazu kommt das man vielleicht noch neue Gleichgesinnte kennenlernen kann.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Intermodellbau Dortmund 2011


    Na ja muss dir leider die Illusion nehmen das sich da was ändert. Ist jedes Jahr das Selbe kannst mir glauben. von 15 Hallen ist eine wirklich nur für unsere Sparte (Verbrenner) der Rest wie oben erwähnt. Aber muss sich jeder mal selber den Eindruck machen. Wenn man sich aber auch für Schiffsbau und co. Interessiert TOP. Aber nur Verbrenner Naja eine Halle zu wenig.


    Aber wenn man noch nie da war ist es interessant. aber dann muss ich nicht nächste Jahr wieder hin. Reicht alle 4 Jahre mal.


    Gruß

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!