Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    hmmm bei mir ist noch nix angekommen, obwohl es eigentlich sollte :( Kann das an der Nachlieferung Heft 7 liegen ?
    Ansonsten ruf ich Montag da mal an

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    So, heute mal Ausgabe 8 + 9 gekommen, nur hilft mir das alles wenig, da ich erst auf Ausgabe 6 + 7 warten muss. Hofftl. läuft nachdem kleinen Missgeschick wieder alles Richtig. Das wär Suppi, hofftl. kommen die 2 Ausgaben am Montag das ich das Diff fertig machen kann :D :D

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Eigentlich sollte ich bereits letzte Woche die Lieferung 8 und 9 bekommen. Aber es ist noch nichts da :( Also habe ich eben mit dem Service telefoniert.


    FYI :
    Wer mit Kreditkarte ( wie ich ) zahlt, muss damit rechnen. Der Aboservice fragt gerade am Anfang beim Kreditinstitut nach der Deckung der Kreditkarte ( kann man ja verstehen ) und blockiert die Versendung bis dahin. Bei mir kam diese Freigabe gestern und die fehlenden Nummern inkl. der Nachlieferung Nr. 7 geht jetzt schnellstmöglich raus.
    Wer da nicht warten möchte, sollte auf Bankeinzug umstellen, so die wirklich sehr nette Hotline.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Soo..Tasche gekommen. Mein Bruder: Die kannst du haben, brauch die nicht weil mei Auto eh nur auf Schrank stehn wird :roll:
    Bilder kommen bald nach :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Soo, hier die versprochenen Bilder:[attachment=2]zusamm.JPG[/attachment][attachment=1]tasche klein.JPG[/attachment][attachment=0]tasche klein innen.JPG[/attachment]

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Da hast du aber zugelangt.Paßt der denn rein?Immerhin hat er ja 60 Zentimeter.Da sieht der Karton relativ klein aus.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Er dürfte rein passen, ist ja NOrmal dafür, ich mess morgen mal nach :wink:


    Ja, das ist Pappe.
    Hab mir überlegt in einen der beiden Kartons so kleine Fächer zu baun, wenn man mal wo hinfährt (Bahn oder so), für Glühkerzen, Federn etc.
    Das werd ich mir aber nochmal genauer anschauen, dann sehn wir ja weiter. So im Großen und Ganzen ist das keine Schlechte Idee :wink:


    Greez Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    für lau ist das ne tolle sache.
    möcht nich wissen was das sonst kostet, aber du solltest aufpassen das sich keiner die nächsten 80wochen keiner draufsetzt

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von SirHanSolo

    für lau ist das ne tolle sache.
    möcht nich wissen was das sonst kostet, aber du solltest aufpassen das sich keiner die nächsten 80wochen keiner draufsetzt


    Werd's nich nur für den AMG hernehmen, werd's insgesamt hernehmen ^^

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Das Set soll mehr als 80 Euro kosten, kleen moment, ich muss erstma richtig lachen :lol: :lol: :lol:


    Also ich finde das ziemlich billig! aus pappe, das ist doch echt ne verarschung! teilweise ärger ich mich jetzt bereits über die preise von kyosho, aber richtig aufregen kann ich mich ja wenn ich mal ersatzteile brauche^^


    Nee du, aus pappe...ich glaub es nicht... :wand:
    Passt den nun der amg rein? nicht das da 4,5 cm fehlen^^, aber trotzdem glückwunsch an deinem bruder;)


    edit: hab grad nochma bissl rumgestöbert und in der tat, die box ist nur 60 cm lang bei 64,5cm benötigter länge des amg. Vll. haste glück und durch abschrauben des Heckspoilers passt es rein :wink:


    und nochma zum mitschreiben: die große Tasche für 1:8 er modelle 51,50€ und für die Sendertasche 29,90 laut Listenpreis Kyosho

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Die neuen Pappverpackungen sind garnicht mal soo schlecht. Würde es jedoch mit Folie von ihnen her auslegen, Methanol und Öl verträgt das Zeug trotzdem nicht.


    Gruß Patrick

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ich warte zwar nicht auf 7+8 aber 9+10 und ich werde es wohl abbestellen und die Ausgaben bei meinen Zeitungshändler des geringsten Mißtrauns hollen.
    Denn ich hab genug von H... .
    Denn ich weiß garnicht ob der nun da war oder nicht oder ob der noch kommt ( ist mir eigentlich egal ob der noch kommt :wink: )


    Gruß aus B.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ich weiß,es ist kein Trost.Beim BMW bin ich damals auch aus dem Abo raus,weil es so frustig war.Aber am Ende werden wir alle gleichschnell fertig,mit dem Modellauto.Das sind leider die ganz normalen Anlaufschwierigkeiten.(Ich hab nichts mit dem Verlag zu tun,keine kommerziellen Interessen.Das ist jetzt nur meine Erfahrung aus allen Sammeleien!)Das wird sich alles einspielen.
    Für die,die ihr Abo behalten,weiß ich auch,daß es gelegentlich kleine Geschenke fürs Durchhalten und die Unanehmlichkeiten geben wird.Zumindest war das so in der Vergangenheit.
    Es ist wahrscheinlich wieder kein Trost,aber letztlich ist es nur das Diff,--nicht mehr.Das wird schon.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Na mir ist das eigl. Egal ob's aus Pappe ist oder, ich hab ja nix dafür gezahlt und mein Bruder auch nicht :lol:. Werd da wahrsch iwas draus machen für Ersatzteile oder so, das mein Thunder eh keines weg's reinpasst :roll:




    PS: Meine Nachlieferung 6 + 7 mit Fernsteuerung ist heute gekommen. Werd mal schaun was ich nu mit dem Elektro mach, behalten oder verkaufen :wink:


    Greez Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hab grad mein Diff fertig gestellt, hab alle Schrauben ohne Probleme rein bekommen .. :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Und womit hast Du das jetzt befüllt?Öl od. Fett?

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!