Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    habe die eben angerufen und auf Bankeinzug umgestellt, weil die meinten, das mit dem Checken der KK kann auch öfters passieren. Wobei das nicht so wirklich verständlich ist, weil KK immer Deckung hat, Bankeinzug geht auch mal schief bei nicht genug Deckung. Aber egal ;)
    Auf jeden Fall haben sie am Fr die 8+9 und heute die 10+11 versendet hat der nette Herr mir gesagt .)
    Also stellt euch auf neue "Geschenke" ein ;)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Na dann hast Du ja nächste Woche was zu schrauben, rechne mal 5 Tage für die Zustellung.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    So 11 und 12 seit Heute da.... nu werde Ich auch glaube bald anfangen zusammen zu Basteln... :lol:

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    bei mir sind 11 und 12 vorgestern angekommen. nun sammel ich erst mal wieder, bis es sich lohnt zu basteln...

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Donnerwetter.Du sattelst Dich aber mit Geduld.
    Es ist schon recht eindrucksvoll,selbst wenn es jetzt nur an die Hinterachse geht.Die Breite in etwa ist fertig,das läßt die Ausmasse schon erahnen.(Ca. drei cm für die Reifenbreite.)Besonders beeindruckt war ich auch von den stabilen Querlenkern.Richtig interessant aber wird es wohl erst mit dem Chassis werden.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    hehe, bei mir sind gerade mal 2 Dämpfer und 2 Räder fertig...morgen muss ich aber endlich mal ran, will doch auch mitreden und sagen ob das diff bei mir henkt, wie scheiße die schrauben sind usw. :lol:

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ach was,das geht schon.Die Anleitung ist narrensicher.Viel Erfolg! :D :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    wichtig ist, dass du gutes Werkzeug hast. Ich hab mir extra einen ordentlichen Bitsatz für die Schrauben zugelegt und seither ist das kein Thema. Mit dem richtigen Schraubenzieher gehen auch die Schrauben nicht kaputt :)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Na da bin ich mal gespannt.Das Chassis ist am Stück?Das muß ein Riesenteil sein.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ich hab eben bei denen angerufen. Ich darf mal wieder warten, bis die doofe Bank gesagt hat, die Kreditkartenbuchung ist in Ordnung. Dann erst wird auf Bankeinzug umgestellt :/


    naja, nebenbei habe ich erfahren, dass es egal sein kann, ob der Hermes das Paket korrekt abliefert oder vor die Tür legt. Wenn es weg kommt, kriegt man kostenlos eine Nachlieferung.


    Originalzitat : Wenn die Hefte nicht ankommen, haften wir.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Keine Angst,bei HERMES ist das okay.Ich bekomm gelegentlich Dinge aus der Bucht damit.Letzte Woche Sa. abend fuhr jemand von HERMES noch Pakete aus.(Sa. abend arbeitet normal niemand mehr!).In aller Regel klingeln die,hinterlegen das Paket bei Nachbarn,ansonsten nehmen sie es wieder mit und bringen es neu.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ich hab das Paket schon 2x einfach draussen vor der Tür liegen gehabt. Bis jetzt hab ich mich immer darüber aufgeregt. Jetzt weiß ich, dass mir das egal sein kann ;) Wenn es weg ist, ruf ich da an und bekomme es neu :)


    Jetzt muss nur noch die Bank endlich sagen, dass die Kreditkartenbuchung in Ordnung geht ... dann gilt die Umstellung auf Bankeinzug und ab sofort bekomm ich die Hefte pünktlich.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ebenfalls seit gestern 13 und 14.. wenn das Chassis kommt werde Ich die ersten Teile zusammen bauen ... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ich hatte gestern auch post... :)


    jetzt habe ich da schon wieder vier hefte liegen, die noch zusammengebaut werden möchten (ok, nicht die hefte ansich, aber ihr wißt schon). aber ich werde wohl noch zwei oder drei lieferungen abwarten, damit sich das "arbeiten" auch lohnt...

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hallo zusammen


    Habe gerade gesehen, die nächsten 4 Montage-manuals (20-24) sind nun online und die Ausgaben 17-20 kann man jetzt endlich downloaden!


    mfG
    strobelino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!