Alte Bekannte?

  • Re: Alte Bekannte?


    Ja wo nur :roll:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Alte Bekannte?


    Der Preis ist aber vernünftig. Viel günstiger gehts kaum.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alte Bekannte?


    Warum verkauft er den

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Alte Bekannte?


    Er verkauft den nicht....


    Da geht es nur um die Chassisplatte. :wink:


    Der wirkliche Dreiachser wird niemal verkauft... :^^:
    Der Siggi von Alu-Tec stellt jetzt die originale Chassisplatte her...
    Das heisst jeder der will könnt sich quasi nen Dreiachser bauen :wink:

  • Re: Alte Bekannte?


    Das wär mal was, alle hier bauen sich einen Dreiachser.... zuerst mal drei Wochen bei NEO auf Praktikum


    und dann erst mal vier Wochen Teile bestellen und ein halbes Jahr bauen. :viper:

  • Re: Alte Bekannte?


    ja dann jetzt brauch ich nur noch stoffel seinen FG dann kann es los gehen. Bau ich mir auch den 3 Achser. :D
    Mal schauen wann ich mir den hole 8)

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Alte Bekannte?


    6mm ist schon ne Hausmarke. Dem sollte sich kein Fleichling entgegen stellen. :aerger:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alte Bekannte?


    auch alte hasen haben da vermacht :wissen:


    denke da nur ans treffen und SCHROTTI sein grünes TÖFTÖF :twisted: :anmach: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Alte Bekannte?


    Meine Karre fuhr danach weiter....wie hätten euren Kisten wohl ausgesehen....


    Ausserdem....
    Niht umsonst steht da Stuntman drauf... :^^:
    Wenn das nicht scheppert wars langweiliger Tach... 8)

  • Re: Alte Bekannte?


    Das Teil ist geil aber für das Geld das ist echt Hammer also ich habe mir die platte auch schon gebaut bei uns auf der Firma Läsern lassen und die kannten auch biegen lassen das hat mich 20€ gekostet mehr nicht also naja und ich hab das selbe Material und auch die stärke ist das selbe darauf gekommen bin ich als ich das teil mal gesehen hab im Netz bin sofort zur Firma hab meinem Kollegen Bescheid gesagt hab ihm Daten gegeben und zwei tage später war das teil fertig

  • Re: Alte Bekannte?


    dann kannst damit ordentlich talers machen wenn du 20€ einsetzt... mit 150 € hast nen hammer preis im vergleich und mörder gewinn

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Alte Bekannte?


    Mit den 20€ ist aber die Maschinenzeit nicht abgeschrieben (ja so eine Maschine will auch von irgendwas bezahlt werden), Rüstzeit, der Typ der daneben stehen muss will was haben, das Material kostet und jeder kanns halt nicht. Dann will Väterchen Staat noch was... Wenn man verhandelt wird man bestimmt noch was am Preis machen können. Ich finde 200€ für die Platte ist schon okay, da es auch definitiv kein Massenprodukt ist..


    Und ganz ehrlich, wenn man ordentliches Material einkauft kostet es selbst schon 30€ in dieser Dimension.


    Aber ich glaub da erzähl ich nix neues.. Billich Billich will mans haben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alte Bekannte?


    Ich sag mal wenn mann das glück hat wie ich in so einer firma geht das jeder der es nicht kann muss viel bezahlen versteh ich aber ich sag mal so selber machen ist sowieso schwehr mann muss ja erst mal daten haben dafür maße und so!!!! wenn man das so sieht sind 200€ Warscheinlich sehr günstig

  • Re: Alte Bekannte?


    Also ich persönlich finde 3-Achser hässlich. Aber ich finde den Preis auch recht okay. Da hat man wirklich Glück wenn man in einer Firma arbeitet wo man sich das nachbauen lassen kann und dann auch noch das richtige Material zur Verfügung hat. Sicher kann man das Teil auch billiger produzieren, aber das hält wieder nur von 7 bis Frühstück. Wie sagte meine Oma schon, "Billig muss man sich leisten können.".

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • Re: Alte Bekannte?


    Zitat von zuendy

    Mit den 20€ ist aber die Maschinenzeit nicht abgeschrieben (ja so eine Maschine will auch von irgendwas bezahlt werden), Rüstzeit, der Typ der daneben stehen muss will was haben, das Material kostet und jeder kanns halt nicht. Dann will Väterchen Staat noch was... Wenn man verhandelt wird man bestimmt noch was am Preis machen können. Ich finde 200€ für die Platte ist schon okay, da es auch definitiv kein Massenprodukt ist..


    Und ganz ehrlich, wenn man ordentliches Material einkauft kostet es selbst schon 30€ in dieser Dimension.


    Aber ich glaub da erzähl ich nix neues.. Billich Billich will mans haben.


    war auf den post bezogen zuendy... ich weiß wie du es meinst


    Zitat von rc-bubi2010

    Das Teil ist geil aber für das Geld das ist echt Hammer also ich habe mir die platte auch schon gebaut bei uns auf der Firma Läsern lassen und die kannten auch biegen lassen das hat mich 20€ gekostet mehr nicht also naja und ich hab das selbe Material und auch die stärke ist das selbe darauf gekommen bin ich als ich das teil mal gesehen hab im Netz bin sofort zur Firma hab meinem Kollegen Bescheid gesagt hab ihm Daten gegeben und zwei tage später war das teil fertig

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Alte Bekannte?


    Ich muss noch etwas dazu sagen die 20 € sind nicht für Material das Material in der Größe ist bei uns Abfall es ist nur der man der die Maschine bedient der möchte ja Geld haben und der nimmt 20€ also ich denke da kann ich nichts falsch machen
    also nicht falsch verstehen das ich denke der Preis ist zu teuer ich hab nur das Glück da so dran zu kommen

  • Re: Alte Bekannte?


    Es handelt sich ja nicht nur um die Platte die ich mit Siggi Entwikelt habe sonder auch die Versteifung ist dabei .


    Jedem sein Geschmack kann mann auch nicht Treffen aber das war auch garnicht meine Absicht .
    Ursprünglich war die Platte eine Einzelanfertigung für mich da mir die Zweigeteilte Platte zu unstabiel war .
    Also habe ich mir eine durchgehende Platte machen lassen und dan halt nicht in 3mm Standart sonder um Stoffelchen das fürchten zu lehren halt in 6mm .
    Nee spass bei seite das hat schon seinen Sin , so bekomme ich mehr gewicht auf die Achsen und der Wagen soll ja zu Pullen sein .


    Der angenehme Schreck Efekt ist natürlich auch nicht schlecht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!