Carson Specter V28

  • Re: Carson Specter V28


    13 themen, und immernoch kein auto :lol: :lol: :lol:


    dein specter thema hast du schon einmal angefangen, bleib doch bei dem


    p.s.: also willst du wieder ein einsteiger auto ?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carson Specter V28


    Ist das der V28 oder der V25 ???


    Was würdet ihr nehmen Carson Specter Two V28 oder Ansmann Virus 2.0 ????


    Bitte Posten welcher euer Favorit ist


    Gruß xXx

  • Re: Carson Specter V28


    4,6ccm V28

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: Carson Specter V28


    Hier hast du den V21


    Der Unterschied ist dann immer die Motorisierung.. ansonsten sind die gleich.


    Welches Modell nun "besser" ist, ist immer eine rein subjektive Aussage..
    Als Anfänger hat man erstmal andere Probleme als den Motor komplett auszufahren.
    In der nächsten Kurve klebt der dann eh im Gebüsch.


    2 Threads unter deinem hat im übrigen jemand seinen Ansmann Virus vorgestellt...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson Specter V28


    ich hatte mal einen v21 von jemandem zur rep.hier und habe ihn neben meinem v25 gestellt,was mich wunderte war das der v21 über diverse teile (reifen und noch ein paar teile an die ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann) die doch ein qualitätsunterschied aufwiesen.
    der v25 ist einfach top,der force motor ist nicht der beste aber auch sehr zuverlässig bei mir und hat gut power (auch nach längerem vollgas keine leistungseinbuße).
    zwischen ansmann und carson ist meiner ansicht nach keinen unterschied.
    wenn du noch ein bisl geld sparen würdest empfehle ich dir einen kyosho inferno.
    falls es dich interessiert der virus 2.0 hat den 3,5cccm force motor ^^
    mfg chris

  • Re: Carson Specter V28


    kommt auf die übersetzung an und natürlich die drehzahl bis wie weit der motor ausdreht,dennoch ist der 4,6ccm motor "stärker" als der 3,5ccm motor.
    ich bin mit dem 3,5ccm motor auch schon gefahren und war schon positiv erstaunt,aber gegen meinen 4,1ccm motor ist noch ein bisl spiel wobei bei dem 4,6ccm motor schon deutlich seine mehr leistung zu sehen scheint.
    also ich kann dir so sagen das du mit dem specter v28 nichts falsch machst.

  • Re: Carson Specter V28


    Danke Chris.


    Ich hab auch gehört das der Specter V28 schnell kaputt geht stimmt das???.


    Und eine Frage noch ich kauf mir den Specter der Virus bei eBay.


    Aber der Specter kostet 200€ und einmal 220€ aber der für 220€ hat dann schwerere Servos was hat das zu sagen ?


    Gruß xXx

  • Re: Carson Specter V28


    der geht nicht so schnell kaputt ^^ damit kannste dich ruhig mal ordentlich überschlagen.


    kannst du mal von deinem angeboten link einfügen ? (bin faul) wusaa

  • Re: Carson Specter V28


    ich würd mir den für 200 euronen kaufen da meiner ansicht die 2 "stärkeren servos" die 80 euros nicht wert sind (zudem sind es mit sicherheit carson servos.
    die 80 euro kannste dir für 2 vernünftige servos mit über 10 kg kaufen (gas/bremse reicht ein 5kg lenkung besser 12 aufwärts).
    ich fahre an meinem großmodell ein kleines standart servo für gas/bremse von graupner (top).

  • Re: Carson Specter V28


    ich weiss nicht in wie weit sich die differnz vom preis specter/virus lohnt !
    du kannst aber wie ich schon sagte mit dem specter nichts falsch machen (und der hat noch ein bisl stärkeren motor) !
    ich sag jetzt mal das ich den specter kaufen würde und eventuell die differenz der summe zum virus vorab sparen auf tuningteile oder schäden(wie auch immer).

  • Re: Carson Specter V28


    Du meinst denn zb die Dämpfer vom Virus in specter baun ??


    Also halt ersatzteile für die man dann das geld raushaut


    aber der Virus kostet auch nur 200€:D

  • Re: Carson Specter V28


    die dämpfer sind gut vom specter (die hab ich nicht) aber du kannst das geld erstmal sparen und wenn du mit dem auto was hast kann man dann was machen (oder auf einen neuen motor sparen).
    ich fahre meinen specter ganz orig. und kann springen usw. alles soweit in top form da brauch man erstmal nix machen (falls du den seili benutzen willst kaufst du dir vorab mal einen als ersatz :) und rotostarter kann und will ich nicht empfehlen :cry: (vllt. eine starterbox die aber auch wieder zum transport schwer ist und akku bla und blupp...)
    verlinke mal bitte das angebot vom virus !


    http://www.rcsky.de/nitro-rc-c…k-vs-carson-specter-8257/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!