Servo Entscheidungshilfe gesucht

  • Hallo Jungs,


    ich brauche auf jeden Fall eure Hilfe weil ich absolut keine Ahnung von Servos habe (bin ja noch Anfänger :oops: :wink:), also worauf kommt es an :?:
    Mir wären
    -Kraft
    -Stellzeit
    -Metallgetriebe
    und
    -evtl. 7,4V (kein muss)
    am wichtigsten, was muss ich beachten :?:


    Hab mal ein paar Servos rausgesucht beim C...


    [conrad]207953[/conrad] bisher mein Favorit (aber der Preis :shock:, brauche ja zwei davon :panik:)


    [conrad]207037[/conrad] "wenig Stellkraft"


    [conrad]268222[/conrad] "wenig Stellkraft"


    sind die brauchbar, gibt es Alternativen :?:


    Ach ja, Verwendung als Lenkservo (2 Stück) für meinen CF

  • Re: Servo Entscheidungshilfe gesucht


    hier von zwei und du hast ruhe
    die sind sehr gut und vorallem der preis ist super :^^:
    habe die auch aber noch nicht eingebaut aber die sollen sehr gut sein
    aber denk drann nie mit einem fahren wen du diese nehmen solltest ist nämlich plaste getriebe drinne
    aber selbst wen das getriebe bekommst du einzelnd für 5 euro bei e bay :^^:
    klick mich

  • Re: Servo Entscheidungshilfe gesucht


    Zitat von Braadert

    von Braadert am 20.02.2011, 01:28


    Ich glaube fürn Lenkservo brauch man was in dieser Größenordnung: EBay Link


    also eher diese :?:


    [conrad]207888[/conrad]
    [conrad]207954[/conrad]
    [conrad]207955[/conrad]


    wobei die sich von der Baugröße auch unterscheiden.


    7,4V wäre natürlich auch von Vorteil... da ich ja auf LiPo und ´ne Funke mit 7,4V umbaue :wink:
    Ist aber kein muss...

  • Re: Servo Entscheidungshilfe gesucht


    Zitat von the champion

    hier von zwei und du hast ruhe
    die sind sehr gut und vorallem der preis ist super :^^:


    Danke, habe es oben vergessen zu schreiben, ich geh lieber auf Nr.-Sicher, also kommt nur Metallgetriebe in Frage. Ich ändere mal den Ausgangspost...

  • Re: Servo Entscheidungshilfe gesucht


    achso ok