AR.Drone steuern mit Windows 7 XP

  • Re: AR.Drone steuern mit Windows 7 XP


    Sieht okay aus. Ich schaus mir bei Gelegenheit nochmal bei meiner Kiste an.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AR.Drone steuern mit Windows 7 XP


    Ja, ok. Sowie ich die sticks nur berühre haut das Vieh ab, trotz Höhen Limit, und halt falsche Richtungen. Werde morgen mal den logitech preciese testen.
    Gruß Matthias

  • Re: AR.Drone steuern mit Windows 7 XP


    hai, ich habe die Control Befehle in Tastendruck geändert, Achsen stimmen jetzt, nur bei jeder Richtungsänderung geht die Drone dauerhaft mit Vollgas weg, anstatt zu stoppen, wenn man Stick neutrlal stellt. RBS geht auch, aber halt mit Volldampf...
    Wie kann ich die Feinfühligkeit (minimale Bewegungen) auf Gamepad übertragen? :wand:


    Gruß Matthias


    noch mit iphone:
    http://www.youtube.com/watch?v=Nslp5ziiu6w

  • Re: AR.Drone steuern mit Windows 7 XP


    Bin leider noch nicht dazu gekommen, wird bei mir auch erstmal noch nichts bei mir. Da die Drohne gerade nicht im Haus ist.
    Nettes Vid. hier sind auch zwei von mir.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Re: AR.Drone steuern mit Windows 7 XP


    Rechner ist ein Schlapptp mit DualCore 2,2 Ghz und 2GB Ram Windows 7 Ultimate.


    kommt man mit der konfi weit also ich bau meine immer selber zusammen na gut laptop

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!