Intec 2011 in Leipzig

  • Von der komme ich gerade und bin eigentlich total am Ende und muss ins Bett, oder so.. Aber war schon cool und vor allem interessant. Soo viele Neuerungen gab es ja nun nicht, die waren eher im Detail zu finden. Was mir jedoch ziemlich aufgefallen ist, das sich die Marketing-Strategie der meisten geändert hat (Sex sell.., verdammt viele hübsche Mädels unterwegs, von denen viele die mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Ahnung hatten, worauf sie sich da eingelassen haben.)


    Aber nichts desto trotz, meine persönlichen Highlights:


    [attachment=1]aluminium-motorrad-helm.jpg[/attachment]
    Der ist wirklich aus einem Vollaluminiumklotz gefräst der gute Helm.


    Und unglaublich aber wahr ein Kompressor der Luft ausstößt:
    [attachment=0]kompressor.JPG[/attachment]
    und damit einen Ball jongliert und zwar die ganze Zeit. Wenns nicht so peinlich gewesen wäre, hätte ich mich vor lachen auf dem Boden gewälzt.
    Okay so lustig wars auch nich. :|


    Hab noch mehr, wird vermutlich ein Vid, jedoch nicht heute.


    Gruß Patrick

  • Re: Intec 2011 in Leipzig


    Schick schick :daumen:
    Am besten is der Kompressor und der stößt sogar Luft aus :shock: :omg:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Intec 2011 in Leipzig


    Solche Messen sind klasse, freu mich auf die Zusammenfassung.


    War schon öfter auf der "Handwerksmesse" und der "Heim und Handwerk" in München.
    Die werden wohl ähnlich sein, wie die Intec!

  • Re: Intec 2011 in Leipzig


    kompressor, auch LUFTPRESSER genannt, der luft ausstößt???? ick werd bekloppt :lol:


    und mal im ernst, ein helm aus voll alu, ob der seinen zweck erfüllt ?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Intec 2011 in Leipzig


    Der Helm wird seinen Zweck, optischer Blickfänger und vor allem fertigungstechnische Leistung definitiv erfüllen.
    Aber zum Fahren ist der definitiv nicht geeignet, zumal selbst das "Polster" aus Alu ist.


    Der Kompressor war im übrigen nur dort auf der Messe um diesen kleinen Tischtennisball rund um die Uhr in der Luft zu halten.. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Intec 2011 in Leipzig


    hier sieht man wie er gefräst wird... die oberfläche ist der hammer... nur noch polieren...fertig :daumen:
    [youtube]DQKTYSlNOn0[/youtube]

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Intec 2011 in Leipzig


    Mal eine kleine und schnell zusammengeschossene Zusammenfassung von mir.


    [youtube]uWZ7jpbigUk[/youtube]
    in HQ


    Hat nun ein wenig länger gedauert das Video zu veröffentlichen, aber ist gerade nich so einfach. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Intec 2011 in Leipzig


    Nich schlecht :anmach:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!