Hallo
Wie der Titel sagt ich habe ein Problem mit dem Vergaser meines Air Attack.
Das ganze fing so an:
Der Motor ging wenn man ihn startet gleich wieder aus. Konnte ich beheben indem ich die Leerlauf Gemischregulierungsschraube ein bisschen herausdrehte. So lief er dann wieder ganz gut.
Nun tauchte das gleiche Problem bei unveränderter Einstellung wieder auf. Gut, Gemischregulierungsschraube noch weiter rausdrehen. Er lief erst wieder als ich die Schraube soweit rausgedreht habe, dass sie 4mm übersteht.
Nun läuft er, aber sehr schlecht und EXTREM FETT. Er verbraucht neu auch pro Tankfüllung eine Glühkerze und die ist nach der fahrt schwarz. Dazu kommt er bleibt nur kurz auf Vollgas, bricht mit der Drehzahl zusammen und geht aus wenn ich nicht sofort weniger Gas gebe.
Hauptdüsennadel ist bei 2.5 Umdrehungen.
Gemoschregulierung bei über 10.
Temperatur liegt bei 160C
Blickt da jemand noch durch?
Gruss