Neuer aus Magdeburg

  • Hi ich bin der Dennis 27Jahre und komme aus dem Sonnigen Magdeburg,hab Kind Frau Hund und das süchtige Hobby Rc modellbau.Derzeit baue ich meinen Mta auf einen Racer um,und habe desweiteren noch einen Ansmann Terrier2 den ich mir letztes Jahr gegönnt habe als Kit version,den ich mit einem Go 28 P4 Red head befeuere,hoffe auf eine schöne zeit hier,und vieleicht Trifft man sich ja mal mit dem einen oder dem anderen :wink:


    Bei Fragen,einfach fragen^^


    Gruss Suchti

  • Re: Neuer aus Magdeburg


    Na dann viel Spaß im Forum. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neuer aus Magdeburg


    Moin moin, hier bist du gut aufgehoben... :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Neuer aus Magdeburg


    Als Anhang ist die Größe egal. Aber wenn du die so auf 400-500 kb runter schraubst, würdest du den Server ein wenig schonen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!