1:10 Reely Firestar Brushless

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Ja das is nicht gut, da jagst du dir die Diffs mit der Zeit hoch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Habs doch hinbekommen. Hatte ihn nämlich eben aufgebockt und mal Vollgas gegeben... Da kams mir so komisch vor das er so wenig Leistung hatte trotz 2S. Also mal Rückwärts. Komisch...Da hatte er auf einmal Power und sogar die Reifen haben sich ein stück aufgebläht. Ich hatte einfach nur die Richtung falsch. Jetzt hab ich auch ne Bremse :D. Auf die einfachsten Dinge komm ich nich :D

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Hehe. :D
    Dann Power!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Sooooooo Leute
    Hier ist wie versprochen das Video vom Firestar mit 2S Lipo. Ich muss sagen er geht echt gut mit dem Lipo. Ich kann selbst in der Wohnung auf dem Laminat Wheelys machen (Mit Hotlander Reifen die extrem hart sind). Nur is mir leider mein Achsschenkel gebrochen bei der Ausfahrt. Naja nicht so schlimm :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nich wundern das das Video so verwackelt ist, aber ich musste mit einer Hand fahren :D (Deswegen auch die Überschläge ^^)

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    O_O Moar will haben! Der ist bestimmt lustig. Schade das das ganze Zeug so spielig ist. :(
    Was für ein Regler isn da nun drin? Mal den Flieger Regler ausprobiert?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Also Regler ist jetzt der hier:
    http://www.hobbyking.com/hobby…0_1_12_DE_Warehouse_.html


    Flugregler hab ich noch nicht eingebaut. Den brauch ich nämlich für meinen Rex Brushless Umbau (Outrunner) :D. Nur beim Rex bleibt halt das Mitteldiff mit Bremse drin und damit funktioniert das eigentlich auch gut mit dem Flugregler. Bericht dazu
    wird auch noch kommen sobald er komplett fertig ist :)


    Was ich aber zum Flugregler im RC Car sagen kann ist, dass der
    Flugregler wirklich kaum eine Bremse hat. Für ein Car ohne mechanische Bremse würde ich so einen Regler nicht benutzen, aber sonst geht das ohne probleme ;)


    Mein Fazit:
    Ein Flugregler halte ich für gut verwendbar im RC Car bereich sofern man eine mechanische Bremse hat (Is auch angenehmer für nen Car Regler)


    MfG Dan252


    Edit: Flugregler ist der hier: http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…71037393012#ht_2891wt_860

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Hi Leute,
    Wie ihr ja in meinem Video gesehen habt, ist mir bei der letzten Ausfahrt der Achsschenkel gebrochen. Da ich keine lust hatte 3 Tage zu warten wenn ich mir einen neuen bestell, hab ich meinen einfach repariert. Hab ihn einfach mir Blech verstärkt und da das einen recht stabilen Eindruck gemacht hat, dachte ich mir das mach ich auf der anderen Seite auch


    Bilder:


    Ich vermute der Grund wieso der Achsschenkel gebrochen ist, waren einfach die Großen Reifen. Deswegen hab ich einfach ein paar 1:10er Truggyräder vom Conrad genommen und die dran gebaut. Mit denen geht er jetzt wie hölle xD


    Bild:


    Das wars auch schon wieder von mir ;). Bald folgt ein etwas längeres Video :). Rexpromo und sein HSP Hammer werden dann auch wieder dabei sein ;)


    MfG Dan252

  • Beitrag von Dan252 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Hallo Leute,
    ich konnte mir auch einen Reely Firestar brushless kaufen.
    Hat mich 100 Euro bei Conrad BWare gekostet.
    Doch bei mir war anstatt dem Standradbrushless system dieses hier mit 100 A eingebaut :D
    [conrad]239252[/conrad]
    Ein Kugellager hat gefehlt aber sonst ist alles Top.
    Fahren konnte ich ihn noch nicht, aber gut schaut er allemal aus.

    Chuck Norris wurde von einer Königskobra gebissen.
    Nach 5 qualvollen Stunden ist die Kobra gestorben!
    :yes:



    Meine Garage:
    - 1/10 Durango DEX 210 (zum Verkauf)
    - 1/10 Traxxas Slash 4WD Brushless
    - 1/10 Robitronic Avid V2 Brushless
    - 1/10 Tamiya TA-05 1,48 CS Drift


    Funke: Spektrum DX3C mit Lipo

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Sieh an,sieh an!


    Jagut,der brushless scheint schonmal okay zu sein... Ich hab den Nitro auf Brushless umgebaut und muss nun keine Angst mehr um das Diff haben. Ehrlich gesagt ist mir dieses Diff am serienmässigen brushless firestar immer ein Graus. Irgendwann rutscht der Slipper dauerhaft durch und dann ist alles hin...
    Da lobe ich mir doch stahl-Zahnräder im Nitro und man hat Ruhe :)
    Vielleicht fällt mir ja auch mal n brushless Firestar in die Hände ;)

    Aus den Steinen die man mir in den Weg legt bau ich ganze Städte! :)

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Was für Reifen hast du beim Firestar hinten drauf Dan252?

    Chuck Norris wurde von einer Königskobra gebissen.
    Nach 5 qualvollen Stunden ist die Kobra gestorben!
    :yes:



    Meine Garage:
    - 1/10 Durango DEX 210 (zum Verkauf)
    - 1/10 Traxxas Slash 4WD Brushless
    - 1/10 Robitronic Avid V2 Brushless
    - 1/10 Tamiya TA-05 1,48 CS Drift


    Funke: Spektrum DX3C mit Lipo

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Hey,
    Hab die hier hinten drauf: [conrad]227763[/conrad]
    Hab meine schwarz lackiert also nich wundern das die anders aussehen :lol:


    Bin ziemlich zufrieden damit. Sie sind vom Durchmesser etwas kleiner aber Geschwindigkeit bekommt er trotzdem noch drauf und Grip hatter wie sau :lol:. Wheelys sind so ziemlich auf jedem Untergrund möglich (Schotter, Wiese, Asphalt).
    Ich kann die Reifen nur wärmstens weiterempfehlen. ;)

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Sind die besser als die Originalreifen?
    Mit 15€ sind die ja recht teuer ^^
    Im Video hattest du die Hotladerreifen oder?
    Bin am Wochenende 5 lipoladungen gefahren.
    Schäden bis jetzt:
    -Antennenröchen gebrochen
    -Karosserie angebrochen
    -Rasen kaputt :D
    Ich bin begeistert!
    Bloß laufen mir jetzt die kleinen Kinder alle hinterher und wollen wissen wie schnell er ist :D
    Ich sollte eine Attraktion aus dem Truggy machen.
    5 min fahren 2€ :D

    Chuck Norris wurde von einer Königskobra gebissen.
    Nach 5 qualvollen Stunden ist die Kobra gestorben!
    :yes:



    Meine Garage:
    - 1/10 Durango DEX 210 (zum Verkauf)
    - 1/10 Traxxas Slash 4WD Brushless
    - 1/10 Robitronic Avid V2 Brushless
    - 1/10 Tamiya TA-05 1,48 CS Drift


    Funke: Spektrum DX3C mit Lipo

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Sind viel besser als die originalen und sind ihr Geld auf jeden wert. Die originalen fahren sich auf asphalt echt schnell runter, dass ist bei den anderen überhaupt nicht der Fall.


    Ja, hatte in dem Video Hotlander Reifen drauf. Aber die kann ich dir für das Auto auf keinen Fall empfehlen, da sie einfach zu schwer sind und bei einem Überschlag gleich Querlenker und Achsschenkel dran glauben müssen.

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Heute ist mir beim Fahren gegen einen Stein ein Lenkhebelhalter gebrochen. :/
    Beim Conrad kostets im Set 18€ -.-
    Jemand ne Idee wie es günstiger gehen könnte?

    Chuck Norris wurde von einer Königskobra gebissen.
    Nach 5 qualvollen Stunden ist die Kobra gestorben!
    :yes:



    Meine Garage:
    - 1/10 Durango DEX 210 (zum Verkauf)
    - 1/10 Traxxas Slash 4WD Brushless
    - 1/10 Robitronic Avid V2 Brushless
    - 1/10 Tamiya TA-05 1,48 CS Drift


    Funke: Spektrum DX3C mit Lipo

  • AW: 1:10 Reely Firestar Brushless


    Ähnlich sind auch Hpi Firestorm, Asso T4 oder T3, Ansmann Macnum.
    Aber baugleich ist glaube ich nur der XTM X cellerator...
    Ich hab's jetzt erst mal mit Sekunden und Heißkleber festgemacht.
    Mal sehn wie lang es hält...

    Chuck Norris wurde von einer Königskobra gebissen.
    Nach 5 qualvollen Stunden ist die Kobra gestorben!
    :yes:



    Meine Garage:
    - 1/10 Durango DEX 210 (zum Verkauf)
    - 1/10 Traxxas Slash 4WD Brushless
    - 1/10 Robitronic Avid V2 Brushless
    - 1/10 Tamiya TA-05 1,48 CS Drift


    Funke: Spektrum DX3C mit Lipo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!