Wer steckt hinter dem namen CF-Freak?? :P

  • Hallo Modellbaufreunde:)
    Nachdem ich jetzt auch schon längere zeit hier bin stell ich mich dann auch mal vor..


    Ich heiße richtig dominik, bin seit januar 16 jahre alt und komme aus der Bruchsaler umgebung.. liegt bei karlsruhe in der nähe..


    Also.. wie bin ich auf das hobby gekommen?
    Ich hab hier nen kumpel der ebenfals das modellbau hobby mit seinem vater teilt..
    und wie es dann so kommt wollte ich auch mal fahren (er hat nen attack) und nach ein paar minuten war ich "infiziert"
    Also schnell heim mama mit der suuper nachricht überraschen und ein auto aussuchen :D
    ob sie es nicht bereuht mir die bestellung erlaubt zu haben :P --scheiß lautes teil daa-- :D ich finds cool :D naya mittlerweile findet sie das teil auch ganz gut.. jetzt wo nichtmehr alle 20 minuten was am A**** geht..


    Ich denke ja ihr wisst was ich hier für ein modell hab^^ kann man sich ja ausm namen raus schon denken^^


    Sooo.. und jetzt wollte ich mich bei euch noch bedanken das ihr mir mit meinen fragen immer helft und ja.. (ist das einzige forum wo ich drin bin ;) )
    Ich habe evtl. vor einen eigenen 'Thread aufzumachen sowie toschi, menny... bin aber noch am überlegen..


    Bei fragen zu mir oder so einfach fragen ;)

  • Re: Wer steckt hinter dem namen CF-Freak?? :P


    Na ist echt cool, wenns dir hier gefällt. Ist auch egal ob du nun auch in anderen Foren angemeldet bist oder nicht, Hauptsache du bist hier. ;) Muss man ja auch Realist sein, ich bin in so vielen angemeldet, das ich nicht mal mehr weiß wo ich überhaupt überall angemeldet bin, primär bin ich jedoch hier. :)


    Wäre cool wenn du auch über ein Modellauto berichtest und toll wäre wenn du mal herausschnitzen könntest, was du alles an deinem CF machen musstest um ihn jetzt so stabil zu haben wie du ihn hast.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Wer steckt hinter dem namen CF-Freak?? :P


    eigennen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Wer steckt hinter dem namen CF-Freak?? :P


    me2 :D :app: :daumen:

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!