Oster Gewinnspiel 2011 auf RCSky

  • Spiel beendet!
    Wer nie wieder so ein Spielchen verpassen möchte sollte RCSky auf Facebook abonnieren.


    [attachment=0]osterbanner.jpg[/attachment]


    Hi Leute,
    es gibt bald wieder was zu basteln :anmach:, zumindest für einen von Euch!


    Da sich nun Ostern vor geraumer Zeit angekündigt hat, dachte ich mir suchen wir mal alle kleine niedliche und vor allem köstliche Ostereier. Nur leider ist dies nur im Real Life möglich, deswegen gibt es hier bei uns auf RCSky virtuelle Eier in Bildform zu finden.


    Versteckt sind diese Eier


    - in unserem allseits bekannten Forum (irgendwo in den Threads)
    - im RC Faq
    - und in unserer RC Galerie


    Gesucht ist die Anzahl der versteckten Eier! Und sollten als Kommentar in diesem Thread niedergeschrieben werden. Derjenige, der am nächsten an der Anzahl der Eier dran ist, gewinnt. Sollte ein gleicher Abstand entstehen, oder Gleichstand sein - entscheidet das Los.
    Falls ihr eure Meinung über die Anzahl der Ostereier ändern solltet, editiert bitte Euren Post, die letzte Zahl die am 24.04.2011 21 Uhr in eurem ERSTEN Kommentar steht zählt.
    Da die Frage aufkam, ob die Ostereier hier in diesem Thread und links in der Navigation zählen. Ja das tun sie! In der Navigation zählt es jedoch nur einmal, quasi 2 Ostereier. ;)


    Teilnehmen kann jeder, außer :D Rechtsanwälte, Verwandte von mir. Der Rechtsweg ist generell ausgeschlossen!


    Was gibt es zu gewinnen?
    Ein Karosserieset "BMW M3 TW 1:10" incl. Dekor
    (unausgepackt, also keine Fingerabdrücke drauf - kurz gesagt NEU)


    [attachment=1]DSC00665.JPG[/attachment]


    Gesponsert wurde dieser Preis von unserem Moderator McLaren
    Eigentlich wollte ich die Karo schon für mich behalten, aber McLaren hatte ein paar schlagkräftige Argumente. :(


    In diesem Sinne fröhliches Eier suchen, der Kommentar mit der Anzahl der Eier sollte bis zum 24.04.2011 21 Uhr abgegeben werden. Damit es dann noch ausgewertet werden kann. Die Karo steht schon fertig verpackt bei mir im Schrank, es muss nur noch eure Adresse drauf geschrieben werden. :)


    Gruß Patrick

  • Re: Oster Gewinnspiel 2011 auf RCSky


    49

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Oster Gewinnspiel 2011 auf RCSky


    Ich hab 42 gezählt

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Oster Gewinnspiel 2011 auf RCSky


    Ungültig!!!

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Oster Gewinnspiel 2011 auf RCSky


    <<gelöscht>>

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Oster Gewinnspiel 2011 auf RCSky


    @MrBillGates
    Was nu 45 oder 14? ;)


    Bitte editiert euren eigentlichen Post, wenn ihr Eure Meinung ändert. Ansonsten gibts dann bei der Auswertung nur Probleme. :)


    Die Zahl die am 24.04.2011 21 Uhr dann in Eurem Post steht zählt dann. :)


    Gruß Patrick

  • Re: Oster Gewinnspiel 2011 auf RCSky


    Oki doki :^^:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Oster Gewinnspiel 2011 auf RCSky


    So, habe das Spielchen noch ein wenig "aufgehübscht"! Hierfür sind nochmal 4 Ostereier hinzugekommen (Navigation zählt nur einmal und nicht für jede einzelne Seite unseres Forums. ;) ) Nur als Info, damit ihr nicht sagen könnt ihr habt es nicht gewusst. :D


    Gruß Patrick

  • Re: Oster Gewinnspiel 2011 auf RCSky


    Wie sehen diese Eier denn aus?!?! :panik:


    Hier steht was von 4o Eiern und mir ist noch kein einziges vor die Linse gelaufen... :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Oster Gewinnspiel 2011 auf RCSky


    Zitat von SPeeDHuntER

    Soll ich jetzt in jedem kack Thread die Eier suchen :O_o: :O_o: ?xD oder kann man das ein "wenig" begrenzen?


    Jeder darf, keiner muß!


    Und Threads von Kacke sind mir keine bekannt,
    wenn es doch welche gibt, sind´s bestimmt nicht viele,
    also kein großer Akt die zu durchsuchen! :wink:

  • Re: Oster Gewinnspiel 2011 auf RCSky


    UNGÜLTIG!

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Oster Gewinnspiel 2011 auf RCSky


    or mann, ich zähl immer noch 0 :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Oster Gewinnspiel 2011 auf RCSky


    :twisted: :twisted: :twisted: ich habe zumindest schon 1 gesehen :auge: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    (dieser post is außerhalb der wertung,völlig privat,tut eigendlich nix zur sache,war nur mal so,auch nich so gemeint,aber wahr :oops: ,reflex halt,echt blöd,wollte ja auch garnich,weiß auch nich was über mich gekommen ist...........ich hör jetzt besser auf.......)...






    ..... :winken:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!