Stoßdämpfer härter einstellen Reely Stadium Leopard 36 Pro

  • Hi Leutz,
    kann mir wer kürz erklären oder am besten ein Vid posten, wo erleutert wird wie man beim Reely Stadium Leopard 36 Pro RtR die Stoßdämpfer härter eingestellt wird.
    Ich hab sie ausgebaut und wie im Handbuch drin stand gelöst und links rum gedreht, aber hat sich nix geändert.



    Ach noch was bevor ich neues Thread erstelle bau ich es hier mit ein.
    Ich wollte den Buggy höherlegen... Stoßdämpfer nur versetzen oder wie wird so was gemacht?


    :danke:
    Mfg Marco alias Mambo

  • Re: Stoßdämpfer härter einstellen Reely Stadium Leopard 36 Pro


    asugebaut? linksherum gedreht :O_o: :O_o: :O_o: null ahnugn wovon du redest

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Stoßdämpfer härter einstellen Reely Stadium Leopard 36 Pro


    Den Stoßdämpfer hab ich ausgebaut, dann steht im Handbuch man soll die Feder abnehmen.
    Oben am Dämpfer festehalten und unten nach links drehen das es härter wird.
    Aber es geht nicht, ich dachte da sei ein gewinde drin aber ich merke nix davon.
    Da ich net so die Erfahrung habe frag ich bevor ich was puutt mach hier lieber nach :wink:

  • Re: Stoßdämpfer härter einstellen Reely Stadium Leopard 36 Pro


    Mach mal bitte ein Foto von den Teilen.
    Am Ende kannst du vermutlich dort nur solche Clips reinstecken..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Stoßdämpfer härter einstellen Reely Stadium Leopard 36 Pro


    Nimm doch dickere Federn, zäheres Oel oder Federvorspanner [conrad]223326[/conrad].

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Stoßdämpfer härter einstellen Reely Stadium Leopard 36 Pro


    Genau Federvorspanner warens. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Stoßdämpfer härter einstellen Reely Stadium Leopard 36 Pro


    Federvorspanner sind da dran... umso mehr dran sind um so härter ne?
    Naja aber hat sich erledigt hab den Waagen zerlegt :wand:
    Bin vorm Haus bissle auf und ab wegen Vergaser aber Funk war weg und das Car gibt Vollgas Auto kommt Car schrott :nlachen:
    Troz Failsafe modul :roll:

  • Re: Stoßdämpfer härter einstellen Reely Stadium Leopard 36 Pro


    Herzliches Beileid.

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Stoßdämpfer härter einstellen Reely Stadium Leopard 36 Pro


    JA Drüber gefahren... aber habs gerade mal nach geschaut Motor leuft noch is nur tank, servos, getriebe, karo halter, und halt vorne die achse schrot...
    Sprich der is net gerade drüber nur vorne erwischt... bin schon wieder am aufbauen zum glück hab ich mir ersatz teile heute bei Conrad gekauft...
    Wie Failsafe muss man einstellen :bahnhof: dachte wenn die am akku hängt und blinkt is die aktiv und motor geht aus wenn funk weg is.

  • Re: Stoßdämpfer härter einstellen Reely Stadium Leopard 36 Pro


    Hast du denn einen Motor-Aus-Failsafe, glaube der heißt Fail-Safe-U und das geht nur bei Benzinern soweit ich weiß, oder einen normalen der, je nach Einstellung entweder die Bremse oder Vollgas reinhaut.
    Der Failsafe ist ja ein kleiner Kasten. An dem muss eine kleine Schraube sein wo du die Servostellung bei Signalabriss o.ä. einstellen musst.

  • Re: Stoßdämpfer härter einstellen Reely Stadium Leopard 36 Pro


    Nach dem du geschrieben hast

    Zitat von Toschi

    Failsafe vermutlich falsch eingestellt :?

    habe ich direkt nach geschaut.
    Ich musste ein knopf drücken am Modul dann Empfänger und Sender an machen, dann gas geben oder bremsen und am Modul wieder den knopf drücken.
    das hab ich net darum hat er vollgas gegeben :(
    Naja nun bin ich schlauer und ich weiss wie schnell der sein kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!