Heiße Schoten -> Schmerz

  • Hehe
    Ich esse ja gerne scharf, manchmal auch eine Schilli etc so, wenn ich Hunger drauf habe oder mit etwas Käse, aber das würd ich nicht machen...
    Obwohl, mal ausprobieren.
    Also ich würde gerne wissen wie sich das anfühlt.
    Denn Schüttelfrost hatte ich noch nie wegen Schärfe...


    Hat einer schonmal sowas mitgemacht?


    [youtube]1tRq8ExAHzk&feature=related[/youtube]

  • Re: Heiße Schoten -> Schmerz


    Ich glaube er wollte auch wiessen wie scharf das ist.
    Ich will es jezt nicht mehr ausprobieren :D


    [youtube]Gdtd5OeezK8&feature=related[/youtube]

  • Re: Heiße Schoten -> Schmerz


    Ih habs mal hinter mir gehabt,zuviel chili in mein chili con carne gemacht :wand: ,ursache:schweissausbruch,und kurz bewusstlos.Meine frau kam dann mit nem kalten lappen und hat den auf de stirn gelegt,und mit nem halben liter milch.Ich habe draus gelernt,und werde mein chili in zukunft erstmal ziehen lassen :yes:

  • Re: Heiße Schoten -> Schmerz


    :lol: :lol: :lol:


    chilli is auch kein KINDERSPIELZEUG :auge: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ich esse gerne GUT GEWÜRZT :wink: und bin da auch nich feige was auszuprobieren :nlachen:


    ABER :wissen: über 1000000 SCOVILLE HALLLOOOO :idea: :idea: :idea: :idea:


    wie blöde muß man sein um da herzhaft reinzubeißen :?: :shock: :O_o: :?:


    selber schuld sage ich da nur :daumen: :app: :cooler:


    dat zeug hier is im moment das fieseste was ich im haus habe :yes:
    ü-500 000 scoville :panik: :flucht:
    davon ein 1/2 teelöffel auf nen 20L gullasch und es ist für normalsterbliche nicht mehr zu genießen :baeh:
    (wenn ich nur die tüte anfasse selbst OHNE SIE ZU ÖFFNEN wasche ich mir hinterher die foten :yes: )


    geiles aroma,super schärfe :pirat: aber kein SPIELZEUG :idea: :idea: :idea:

  • Re: Heiße Schoten -> Schmerz


    ...geh ma pinkeln ohne dir voher die finger zu waschen ^^ :anmach:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Heiße Schoten -> Schmerz


    mein bruder hatte mal ne pommesbude ... und er hat auch mit den ultra sößchen handiert ... naja ^^ nen fläschen hatte ich auch mal in meine finger ......und den rest denkt euch einfach :lol:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Heiße Schoten -> Schmerz


    Hi,


    Ich habe 8 Bhut Jolokia Pflanzen auf dem Balkon (bis zu 1 000 000 SHU )
    wenn einer mal Probieren will kann ich ihm gern mal ein paar schoten schicken,
    nach der ernte versteht sich ;)


    Wenn man diese Dinger bzw. vorzugsweise macht man Pulver raus
    öfter zu sich nimmt ist es nicht mehr soo scharf, bzw. so ne Habanero
    verputzt mann so zwischendurch. :evil: :evil:


    Ist halt ne Gewöhnungssache


    lg
    Tobi

  • Re: Heiße Schoten -> Schmerz


    1'000'000 Neee, niemals. Kommt mir nie über die Lippen. :yes:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Heiße Schoten -> Schmerz


    Das sollte eigendlich immer ein Notarzt dabei sein , grade wenn man sich verschluckt oder Athemnot bekommt !
    ich habe mal "The Source" Chillyextrakt mit 3.5 Mio SCOVILLE probiert NIE WIEDER !!!
    Am nächsten tag habe ich Laserstrahlen gepinkelt und lava gek##### :flucht:

  • Re: Heiße Schoten -> Schmerz



    Also auf das Angebot komme ich dann gerne zurück ;)
    Passen die in einen normalen Briefumschlag? Dann kannst du den ja unfrei schicken wenn du das wirklich machen willst (also Ernten kannst und genug hast). Weil ich kann dir ja keine 45 centüberweisen xD




    Zitat von Maximilian Thermidor

    Das sollte eigendlich immer ein Notarzt dabei sein , grade wenn man sich verschluckt oder Athemnot bekommt !
    ich habe mal "The Source" Chillyextrakt mit 3.5 Mio SCOVILLE probiert NIE WIEDER !!!
    Am nächsten tag habe ich Laserstrahlen gepinkelt und lava gek##### :flucht:


    Echt? Ich habe danach immer nur wie du gesagt hast einen heißen Obama ins weiß0e Haus gesetzt, aber laser habe ich nie gepinkelt.
    Aber ich ahbe auch noch nie sowas extrem scharfens gegessen....
    wirklich so heftig?

  • Re: Heiße Schoten -> Schmerz



    Auf diesen Angebot gehe ich auch gerne ein. Wenn es geht kannst du mir ja auch welche schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!