Hallo,
hab neue erkentnisse und möchte nun das neue Thema ordentlich führen, also ich war draußen.
Vorher alle Schrauben und Düsen gerenigt, danach die HDN 4Umdrehungen raußgedreht.
LSN auf gute 85-90°c Eingestellt
Leerlauf so dass er fast ausgeht aber anbleibt
Die Beschleunigung war als auf Tempratur war gute 90° richtig nunja GUT
ABER,
ich gebe Langsam Gas so weit alles gut ab gut 1/2Gas fängt er an zu Stottern, gehe ich ab 1/2Gas zügiger ins Vollgas geht er aus.
Ich dachte er wäre zu Mager also einfach 2Umdrehung rauß (6).
Erneut Gestartet und Warmgefahren, selbe Prozedur und was seh ich da! Er geht wieder aus.
Zudem läuft er immer Nach worauf ich auf Benzinmangel schließe.
Schön und gut ABER
-Tank Dicht
-Dickerer Benzinschlau als der Einlass groß ist
-Freier Druckschlauch
-Kein Unnötiges Stück schlauch (Alles Kurz)
-Kein Zusätzlichen Filter
Soll ich jetzt n Kompressor an den Druckschlauch anschließen :wand:
Ich bin am Ende mit meinem Latein.