welches auto??

  • hallo erstmal.
    also,ich mag einen neuen brushless truggy/buggy.Ich hab auch schon zwei im Auge,naemlich den kleinen 1:10 carbon fighter und den firestar von reely.
    hat einer von euch erfahrung mit einem der beiden?welchen wuerdet ihr mir empfehlen?? :?:
    freue mich ueber jede antwort,
    Mario :danke:

  • Re: welches auto??


    Würde auch den Firestar empfehlen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: welches auto??


    Kyosho Lazer :wissen: Top Chassie, oder den Tamiya Durga mit verdecktem Riemenantrieb. (DB-01 Chassie)
    http://www.youtube.com/watch?v=yZRHTBjelQI
    (Achtung kein Orginal Motor) Wäre zu geil^^


    Kostet so 200€ dazu noch:
    * 2-Kanal Fernsteueranlage
    * elektronischer Fahrregler
    * 7,2 V Akkupack
    * Ladegerät


    Der Lazer von Kyosho ist auch sehr nett, hatte ihn mal in der Hand, Kyosho halt Top Verarbeitung!
    Kostet auch 200€
    [ebay]330556058135[/ebay]

  • Re: welches auto??


    Hallo erstmal an alle ich bin noch neu hier also verzeiht mir bitte wenn ich was falsch mache am anfang :)
    nun zum thema:
    ich besitze den carbon fighter brushless und kann ihn nur empfehlen! Bin damit schon um die 40 Akkuladungen gefahren, onnroad und offroad, über bordsteine, gegen pfeiler (nicht mit absicht) und sogar durch eine große pfütze, trotdem läuft alles wie am ersten Tag! Nix gebrochen oder verbogen, nur Hauptzahnrad musste mal getauscht werden. Vielleicht hatte ich auch nur glück aber bis jetzt kann ich dir ihn nur empfehlen
    firestar soll aber auch gut sein sagte nen kumpel von mir, auf jeden fall wünsch ich dir mal viel freude mit deinem rc-car :D

  • Re: welches auto??


    Bist du schön länger im Modellbau, oder isses dein erster?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: welches auto??


    Und hast Du dich schon entschieden??? Ich bin auch stolzer besitzer eines Carbon Fighter Brushless. Wenn Du dazu noch mehr erfahren willst dann schau Dir mal das hier an 1:10 Carbon Fighter Brushless. Hier sind schon einpaar gute Sachen bei rummgekommen, vielleicht hilft Dir das bei deiner Entscheidung.


    @ Toschi


    Da hast Du Recht, hätte ich vorher gewusst welches ausmaß das hier annimmt mit der RC-Car Geschichte dann würde ich solche sachen wie Ersatzteile usw. Beschaffung besser recherchieren. Mitlerweile weiß auch ich welches die großen Markenfirmen sind und welches die Hausprodukte von C. wie Relly sind :wand:


    Der zweite wird besser sein, das soll aber nicht heißen das ich nicht zufrieden bin. Meine ersten 30 Akkuladungen sind auch durch sowie neues Haupzahnrad und Chassiplatte einsägen ... das macht Spass :app:


    Bis später :flucht:

    Reely 1:10 Elektro Buggy Carbon Fighter Brushless 4WD EB-04 RtR 2.4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!