• Re: Hobbyking


    Versandkosten weis ich jetzt nicht genau aber sollte im Bereich um die 5€ liegen.


    Zoll hat damit dann garnichts mehr zu tun.


    Bezahlt wird per Kreditkarte oder Paypal. Was anderes ist da nicht möglich.


    Rechnung bekommst du per Email und die ist dann in Dollar. Wirste aber eh nie brauchen.

  • AW: Re: Hobbyking


    kann mir einer sagen, wie viel versand ich ca.
    für eine Sendung von 1247g zahlen muss ?
    falls es hilft die Sendung kostet insgesamt 74,73$ ;)
    ist das eigentlich schon der Netto-Betrag ?

  • AW: Hobbyking


    über 1,1kg um die 27 Dollar.. Kannst du doch dort auswählen und steht doch alles da.


    Es kommt auch darauf an, wo du bestellt hast... Im internationalen oder im Europäischen?!...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hobbyking


    Sollte halt schon alles aus einem Warenhaus kommen.. Ansonsten bezahlste 2mal Versandkosten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hobbyking


    Gemischt geht eh nicht in einen Warenkorb. Da gibts ne Fehlermeldung. Aber es wird auch auf jedenfall angezeigt was es an Versand kostet.


    Oh, grad gesehen, Versandkosten werden nur angezeigt wenn man eingeloggt ist.


    Hier mal ein Beispiel. Is en 895g schwere Akku: Für dich gilt ausm International Warehouse der International Registered Airmail

  • AW: Hobbyking


    okay mhh


    mal schaun ... wollte mir dort evtl. ein paar ersatz Lipos bzw. Leistungsstärkere Lipos kaufen ...
    ob sich das alles rentiert ist fraglich ...
    Hier kommt sogar aus DE & nicht mal teuer
    [EBAY]270873985853[/EBAY]


    & hier Lipos die auch nicht recht viel teuerer sind als in HK
    [EBAY]280662585113[/EBAY]

  • AW: Hobbyking


    Zitat von Braadert;163840

    Was soll sich denn nicht rentieren?


    Jo kannste kaufen das Ladegerät.


    ja also das Ladegerät kann ich ja Problemlos in deutschland kaufen, dan spar ich mir die Gramm ;) für den versand
    Aber die Lipos kann ich da durchaus kaufen, da der versand da ja nicht hoch ist aber die 2-3€ die das ausmachen mhh

  • AW: Hobbyking


    Eher ein neues Thema als PN ;)


    Und wegen dem Preis, das sind 3 € die du "sparen" würdest bei dem Akku gegenüber der Ebay Auktion. Würdest du dir 2 LiPos holen wären es schon 12€. So vernachlässigbar sollte es also nicht sein.. Zumal du eh 3-4 LiPos pro Modell brauchst um damit auch Spaß zu haben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hobbyking


    Was ich nicht vertehe sind die Versandkosten die dort enstehen,wollte mir für meinen Baja ein paar Paddles bestellen und die sind der meinung mir knappe 25,- Versand drauf zu schlagen!
    Das dass gewicht dabei eine Rolle spielt hab ich schon mitbekommen aber 25,- ist frech,oder hab ich das was falsch verstanden?

  • AW: Hobbyking


    China oder Amerika ist schon ein Stückchen weg, dann noch mit AirMail - finde den Preis schon okay. Lohnt sich halt erst ab einer gewissen Marge. Hinzukommt dann auch noch 19% Märchensteuer, die darfst du nicht vergessen.
    Aber frech finde ich ganz andere Sachen. :D


    Wenn du was im Eurpoäischen Warenhaus findest kommt du mit 5€ Versandkosten hin.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!