Ansmann Virus läuft nich richtig egal wie

  • hallo
    ich hab seit etwas längerer zeit einen ansmann virus 2.0 (bausatz) und mir einen ar 28 dazugeholt. eingelaufen is er, und is auch schon einige 100meter gefahren :viper: . jedoch jetze läuft garnicht richtig mehr, ich verstell alle möglichen schrauben aber naja. er läuft zwar im stand aber selbst da läuft er nicht ordentlich? kaum etwas mehr gas = aus.
    könnt ihr mir helfen? :)

  • Re: Ansmann Virus läuft nich richtig egal wie


    kerze i.o. und welcher wärmegrad?


    ansosnten auf grundeinstellung zurück und neu dem maximum nähern

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Ansmann Virus läuft nich richtig egal wie


    r5 = sehr kalt...


    da ich davon ausgehe das du nicht in sibirien wohnst, empfehle ich dir eine warme zu kaufen ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Ansmann Virus läuft nich richtig egal wie


    fahre den 4,6er ansmann auch mit 25er ......mit 16er wollte er ums verrecken nich :roll:


    bin aber in sachen nitro auch eher ne NULL :oops: mal sehen was die andern sagen :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ansmann Virus läuft nich richtig egal wie


    eine warme oder heiße..sagte ich doch :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Ansmann Virus läuft nich richtig egal wie


    :lol: :lol: :lol: ......ich hatte mich auf den sprit bezogen :wink: .... :lol:


    aber OK.....der geht an dich.. :daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ansmann Virus läuft nich richtig egal wie


    Ich hab auch den 28er Arne von Ansmann im Terrier Verbaut der läuft gut ich habe eine Os 8 eingebaut und fahre 25 % PSR Sprit .
    Am Vergasser stelle die obere Schraube so ein drehe sie bis zum Anschlag hinein aber mit Gefühl dann 3 ganze und eine halbe zurück .
    Die untere schraube eine ganze rauss dann muss er laufen was hast du für ein Reso.Sollte er dann laufen kannst du die untere schraube wenn du merkst er zieht nicht richtig von unten heraus langsam mit einer achtel Umdrehung hinein drehen wenn was unklar ist frag.

  • Re: Ansmann Virus läuft nich richtig egal wie


    ja sry hatte ich überlesen das kurze stück :lol: der reso war beim bausatz mit drine :^^: ok bestell ich mir 2 neue kerzen und teste den erneut :viper: also erstmal vielen dank

  • Re: Ansmann Virus läuft nich richtig egal wie


    Das Reso kannst du Vergessen es ist für einen 3.5 Motor du brauchst ein 4.6 Reso damit läuft der Motor nicht richtig.Da bring auch keine Einstellung was.
    Besorge dir ein 4.6 Reso aber komplett mit Krümer der 3.5 ist im Durchmesser kleiner.Schau beim C die haben das im Set oder wo anders.

  • Re: Ansmann Virus läuft nich richtig egal wie


    Ich weiß nicht ob sie´s wussten aber es gibt jez nen Virus28
    Virus mit Ar28. Kann sein das du wegen dem teil viele passende teile bekommst. aber ich kann nur spekulieren.
    (der Virus 28 mit dem 28er Nitro bull wär sicher nen Evil-Buggy-of-Doom :twisted: )

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!