Reely 1:10 Elektro Truggy Rockhard Anfänger

  • Hallo ich bin neu hier!
    Ich habe meinem Sohn vor kurzen bei Conrad den "Reely 1:10 Elektro Truggy Rockhard", gekauft. Direkt bei der ersten Fahrt ist eine Antriebswelle gerissen. Das konten wir noch bei Conrad reklamieren. Allerdings lief es nach dem Einbau immer noch nicht rund: Erst zu Hause stellten wir fest das vom Hauptzahnrad waren mehrere Zähne abgebrochen waren, die Conrad-Verkäufer wollten das nicht reklamieren mit der Bergündung "eigene Schuld - da ist ein Stein reingeflogen". Wie ist eure Einschätzung?


    Kann das stimmen und würdet das wirklich als Eigenverschulden betrachten, zumal das Fahrzeug für ca. 5 min im Garten auf Rasen gefahren wurde während das Modell im Internet als "steinharter Off-Road-Profi...für unwegsames Gelände" und als Spezialist für "steinigen und sandigen Boden" (lt. Manual) beworben wird?


    Gruß

  • Re: Reely 1:10 Elektro Truggy Rockhard Anfänger


    Zahnraeder gelten als Verschleissteile und muessen nicht umgetauscjt werden, egal was die Werbung verspricht.


    Conrad gilt aber auch als sehr kulant.. Wuerde da nochmal anklopfen. Wobei man auch sagt, das die Jungs ihre Kohle mit den Ersatzteilen machen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely 1:10 Elektro Truggy Rockhard Anfänger


    Hi,


    das Problem mit dem Zahnrad hatte ich auch. Wobei es bei mir wirklich durch einen Stein zwischen Zahnrad und Chassiplatte passiert war. Das Model macht einen sehr robusten Eindruck, nur liegt auch wie beim Carbon Fighter Brushless alles offen und eine offizielle Verkleidung gibt es nicht.


    Bitte mit Bild einstellen wenn es geklappt hat mit der Abdeckung/Verkleidung für Zahnräder ...


    Viel Spass noch beim runden drehen :viper:


    Gruß

    Reely 1:10 Elektro Buggy Carbon Fighter Brushless 4WD EB-04 RtR 2.4 GHz

  • Re: Reely 1:10 Elektro Truggy Rockhard Anfänger


    Jetzt hat sich in der kurzen Zeit auch das hintere Differential verabschiedet. Was meint ihr? Ist das ein Garantiefall, oder auch normaler Verschleiss?
    Gruß

  • Re: Reely 1:10 Elektro Truggy Rockhard Anfänger


    Ich würde sagen es liegt noch in der Gewährleistungszeit.
    Könntest du mal ein paar Pics von der Kiste machen? So einen hatten wir hier noch nicht.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!