Neu hier

  • Hallo bin vor kurzem auf einen Minniheli aufmerksam geworden und was soll ich sagen das kleine "Ding" hat mich "infiziert".Ich konnte es nicht lassen und hab mir einen gebrauchten Reely Lama (wegen dem aussehen und weil ich keinen E-Sky Lama V3 günstig finden konnte) besorgt . Hab das Ding noch nicht einmal getestet und spinne schon über coole scale Aufnahmen im Garten und Kameraflüge im Tiefflug! :wink: Eigentlich bin ich eher mit den vierrädrigen Krabbelautos in extremeren Gefilden unterweg aber das Heli schweben hat mich voll erwischt! Da man hier auch die "Billighelis" ohne Vorurteil behandelt habe ich mich hier eingefunden.

  • Re: Neu hier


    Na dann wollen wir dich hier mal willkommen heißen. :)


    :prost:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neu hier


    Von mir auch ein Willkommen.


    Zitat von RTR

    Da man hier auch die "Billighelis" ohne Vorurteil behandelt habe ich mich hier eingefunden.


    Hier wird niemand wegen "Billigteilen" verurteilt. Bei uns ist alles Willkommen, solange es mit Modellbau zu tun hat. ;)

  • Re: Neu hier


    Ich glaub jeder ist erstmal mit "billig" ins Modellbau Hobby eingestiegen, wenn man mal ganz tief in seiner Vergangenheit gräbt.. Nur viele vergessen viel zu schnell. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!