Zungenkuss-Simulator

  • Bitte 10 zum mitnehmen! Jeha..


    [youtube]PspagsTFvlg[/youtube]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zungenkuss-Simulator


    Wenn man Zwei hat ist es sogar noch besser! Da fällt endlich dieser nervige Speichelübertrag beim Küssen weg und man kann trotzdem miteinander interagieren, optimal. Günstiger Nebeneffekt, man schützt sich vor Grippeviren und so ein Zeug. :strange:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zungenkuss-Simulator


    diese herrlichen Nahaufnahmen :flucht: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Zungenkuss-Simulator


    was viel schlimmer ist... wie findet er sowas :lol: :lol: :lol: :flucht:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Zungenkuss-Simulator


    Zitat von jim.knopp

    was viel schlimmer ist... wie findet er sowas :lol: :lol: :lol: :flucht:


    das... frag ich mich auch schon sehr, sehr lange... :shock:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Zungenkuss-Simulator


    Tja, wenn man weit weg von seiner Freundin ist kommt man auf Ideen um ihr näher zu sein. Mal sehen obs ihr genauso gefällt wie mir [/ironie ende goto 10]

    Zitat von jim.knopp

    was viel schlimmer ist... wie findet er sowas :lol: :lol: :lol: :flucht:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zungenkuss-Simulator


    ich hab 280KM unter der woche, und du ?? :^^:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Zungenkuss-Simulator


    Ich wollte schon immer mal einen Löwen küssen. Eins meiner sehnlichsten Wünsche überhaupt, und sowieso. :lol:
    OMG. :lol: Wie kommt man auf so eine Idee? :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zungenkuss-Simulator


    Also...
    Ich habe eine afrikanische Holzmaske in meinem Zimmer hängen. Als ich sie anguckte, dachte ich an Afrika. Da würde ich nämlich gerne mal hin. Und dann habe ich überlegt, was man dann alles sehn bzw. erleben könnte, wenn man da ist. Z.B. könnte man da Löwen sehen.....
    ....dann lass ich den Thread von dir.....

  • Re: Zungenkuss-Simulator


    Hehe. Aber einen Löwen. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zungenkuss-Simulator


    Ja Giraffe wäre auch nisch schlecht, aber wer hat schon Lust einer Giraffe son Ding in 5 Meter höhe, auf einer Leiter stehend, ins Maul zu halten? :lol:
    Und ganz davon abgesehen, welches Tier hätte da Bock zu, egal ob Giraffe oder Löwe? :ironie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!