Der echte Gangsta spielt Karten

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    Kennt ihr das Video von dem Kind, das vor dem Computer ausrastet?-Das is derselbe Junge :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    wüßte gerne ob die eltern von den spacken wissen was er so in seiner freizeit treibt :O_o:


    und was euch angeht:


    ihr solltet mal lieber was BASTELN :yes: oder euch auf euren A....setzen und was für die penne tun als hier son SCH... zu posten :anmach: :aerger: :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    ich zitiere mich selbst nur sehr ungern :roll: aber bleibt dabei :twisted: :

    Zitat von BIGTEXAS

    ihr solltet mal lieber was BASTELN :yes: oder euch auf euren A....setzen und was für die penne tun als hier son SCH... zu posten :anmach: :aerger: :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    Schlechte Laune Tex? ;) :P


    Meine Oma hat mich auch immer Gangster genannt, wenn ich was angestellt hatte. :oops:
    Video zieh ich mir nicht rein, ansonsten reg ich mich nur auf. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    Zitat von zuendy

    Schlechte Laune Tex? ;) :P


    Meine Oma hat mich auch immer Gangster genannt, wenn ich was angestellt hatte. :oops:
    Video zieh ich mir nicht rein, ansonsten reg ich mich nur auf. ;)


    wieso kommt so rüber oder was :P


    also:


    NÖÖÖÖÖ
    :^^:


    nur wenn du den SCH...gesehen hättest wüßtest du warum :wink:


    wie gesagt die BENGELS sollten mit ihrer zeit was besseres anfangen als sich son mist reintun :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    Hehe,
    aber die Jugend ist nunmal so. Lohnt sich nicht drüber aufzuregen. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Der echte Gangsta spielt Karten


    Hehe, ich glaub es läuft auf den "keinen Humor" hinaus. Hat man ja beim Treffen gemerkt. :lol:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!