Eine der besten Sängerinnen der heutigen Zeit hat es wohl nicht geschafft mit dem
Ruhm um sie umzugehen, schade um sie, ich mag ihre Musik!
[youtube]a1CMyTQV-5U[/youtube]
Eine der besten Sängerinnen der heutigen Zeit hat es wohl nicht geschafft mit dem
Re: Amy Winehouse ist tot!
Bestimmt war der Hustensaft schuld. Oder die Medikamente gegen ihren permanent Schnupfen. Arme Seele.
:? SCHADE :cry:
aber bestätigt wieder die regel:
DIE BESTEN STERBEN JUNG :yes:
klar, musik war nicht immer die schlechteste...
aber die frau war eine hülle ihrer selbst...
seht es euch an... so werdet und endet ihr bei drogenkonsum ! ! !
wäre es ein unfall ode rnatürlicher tot würde ich evtl. jetzt die musik hören...
aber da die olle an drogen "vermutlich" gestorben ist, sag ich einfach nur adios... klingt hart, aber für drgenopfer hab ich 0,nix über :yes:
Naja, wenn mir die Musik gefällt, dann hör ich sie mir auch an.
Was die Künstler privat mit ihrer Gesundheit machen ist mir ziemlich egal,
wer weiß denn schon, welche Sänger ab und zu eine mehlige Nase hat.
Wenn dann aber ein Künstler wie sie in der Öffentlichkeit dermaßen über die Strenge schlägt,
ist sie und auch kein anderer, menschlich in keinster Weise zu bemitleiden.
Ach wat alles nur n oller PR Gag, dit kenn wir ja. Micheal Jackson lebt, hab ihn gerstern noch gehört (Man das ist der Beweis). Und mit, ach wie heißt er noch..... ähm.... mmmh egal.
Den gehts doch nur umme Kohle, sobald die merken, das nichts mehr geht, ich sag nur Amy betrunken aufer Bühne, dann stellen sie sich tot, und bringen wie 2Pac trotzdem immer neue Alben raus, und machen einen riesen Raibach..... Ironiemodus aus!!!
Wer mit dem Ruhm nicht umgehen kann und seinen Körper so dermaßen belastet...Ich hab kein Mitleid.
RIP
Zitat von McLarenEine der besten Sängerinnen der heutigen Zeit hat es wohl nicht geschafft mit dem
...ja echt schade um sie, aber ruhm hat mal nun seinen preis...einige schaffen es andere nicht(leider)
tolle sängerin...
sie war eine der besten...
doch für mich war der tod von ihr absehbar ![]()
R.I.P AMY :cry:
ich finde es nicht schlimm bei sowas hab ich kein mitleid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!