Welches Chassis??

  • Hat jemand ne Ahnung welches Chassis das ist????
    Kommt mir nämlich so vor als ich hätte ich viel zu viel ausgegeben für die Karre!!!
    Ist URALT! Son Ding kann man granicht mehr im Enet finden...
    Ist glaub ich kein FG, aber auch kein Harm, und auch kein Lauterbacher! Wer kennt dieses Auto?
    Bitte um Antworten!!! Ich könnte nämlcih grade DURCHDREHEEEEN :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: usw....
    [attachment=2]Oben.jpg[/attachment]
    [attachment=1]oben 2.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Von der seite.jpg[/attachment]
    Einen sehr schlecht gelaunten Gruß, Lucas

  • Re: Welches Chassis??


    Es wurde unter genau diesem Namen "FG EVO Lauterbacher Harm Tourenwagen 1:5 Hydro ALU CFK" angeboten. Wie geschrieben, den Namen weiß ich nicht den der Vorvorbesitzer hat es halt aus verschiedenen Teilen zusammen gebaut (? ist nicht sicher, das vermute ich) Ich weiß auf jeden Fall, das es Lauterbacher Querlenker hat. Und es hatte ein sehr alte Getriebebremse, älter als die 97er von FG! Getriebebremse (ähnlich wie die, die ich hatte)

  • Re: Welches Chassis??


    Ich weiß mit ziemlicher bestimmtheit, dass das kein Carson ist!
    Das große Problem ist halt auch, das es keine Bilder von dem Auto mehr gibt, also vom Chassis, das es so alt ist!
    So hier noch ein paar andere Bilder von dem Wagen:[attachment=1]Querlenker heck.jpg[/attachment][attachment=2]Servosaver.jpg[/attachment][attachment=3]Stabi.jpg[/attachment][attachment=4]Chassis unten.jpg[/attachment][attachment=0]Aufhängung hinten.jpg[/attachment]
    Das ist der Link von oder zu ebay [ebay]2707770000138[/ebay]
    Achja, der Wagen hat ein 530 er Radstand

  • Re: Welches Chassis??


    Du hast doch irgendwas um die 500€ ausgegeben?
    Und die Kiste sieht Hammer aus.. Ich hab für meinen Vollalu FG 1200 bezahlt und neu hat der 2600€ gekostet..
    Nur weils keine Erzatzteile gibt heißt es doch nicht das du übern Huckel gezogen wurdest.
    Ich find immernoch ist ein geiles Schnapperle und beneide dich deswegen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welches Chassis??


    Heiße Kiste... :anmach:


    Mir wär egal welches chassi, wenn ich das ganze Alu sehe sabber ich schon die Tastatur voll :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Welches Chassis??


    Wenn das so ist.....
    Danke für die Antworten...
    Ist nur so, das es für den selben Preis, oder ein bischen mehr € schon 08 er Chassis gibt, hier n Beispiel: [ebay]230648495215[/ebay]
    Deswegen dachte ich jetzt halt das son altes Chassis nicht mehr den Karton wert ist, in den man es packt. Wo auch schon deutlich neuere Chassis für ähnlichen Preis verhökert werden....
    Vielleicht sehe ich das aber auch alles nicht so ganz richtig :? . Irgende wer hier im Forum hat halt auch son FG bei Ebay geschossen, und der meinte halt, das die alten Chassis, nicht mehr wircklich den Wert haben?!

  • Re: Welches Chassis??


    Ok ist doch nicht so schlecht! Das enzige Problem, einige Teile sind so verschachtelt eingebaut, z.B. die Motorhalteplatte, das Teil ist das letzte, was man am Chassis ab machen kann, weil es irgend wie immer von andren Teilen überdeckt wird... und die Schrauben sind teilweise so fest, das ich sie selbst mit meinem bestem Werkzeuge, und großem Hebel nicht gelöst bekomme!

  • Re: Welches Chassis??


    Denke das die "alten" Chassis für Wettbewerbe nicht mehr den Wert haben weil die "neuen" doch immer wieder etwas besser sind.
    Aber freu dich doch das du ein Chassis aus Alu und CFK für einen günstigen Preis geschossen hast :anmach:

  • Re: Welches Chassis??


    Klar, die neuen sind immer etwas besser, kosten aber auch immer nen tausender mehr. Aber das gute am Chassis ist, das ich ohne Probleme auf evo 09 upgraden kann. Bevor ich aber das mache, würde ich aber ertmal so lange fahren, also im Verein, bis es absolut klar ist, das ich nur mit neuen Teilen nicht letzter werde.
    Klar freue ich mich, hoffe nur das Ding nicht nur 50 Fährt! Die andren im Club schaffen ja locker 70...
    Übrigens bin ich immernoch nicht damit gefahren.... *ärger*

  • Re: Welches Chassis??


    oh völlig an mir vorbei gegangen... :oops:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Welches Chassis??


    bei so alten modellen bin ich immer recht vorsichtig
    über die jahre hatten dort meistens so viele leute ihre hände dran das man nicht weiss was man wirklich gekauft hat
    für mich sieht es so aus als wäre die basis mal was von harm gewesen


    wenn man sehr gute gebrauchte onroader will muss man am ende einer saison bei den jeweiligen teams bzw. herstellern anfragen
    den für die neue saison gibts meistens auch neue modelle und dann müssen die alten weichen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Welches Chassis??


    @ der ist schon gekauft! Aber der Wagen ist durch genau 2 Hände gegangen. Die "2te Hand" hat ihn nur 3 Monate gehabt. Es gibt ja das Ebay Protokoll. Ich hab jetzt alle Rechnungen der Teile vor mir.
    Zu den Modellen der Teams der letzten Sasion: Sind mir persönlich zu teuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!