[B] biete Modellbaufräse plus Zubehör

  • Ich biete hier eine von BZT CNC Fräsmaschine BZT BF 20 Top zum verkauf an.
    Die Maschine wurde von mir mit sämtlichen Zubehör direkt bei BZT gekauft.
    Ich wollte die Maschine ursprünglich für den Modelbaubereich einsetzen, doch leider hatte ich seit dem Kauf aus zeitlichen Gründen keinerlei Möglichkeiten mich mit dieser Maschine zu befassen. Die Maschine steht deshalb seit dem Kauf bei mir im Keller und wurde von mir nicht ein einziges mal benutzt und hat dadurch einen neuwertigen Zustand.
    Da ich auch in nächster Zeit keine Möglichkeit finde mich damit zu beschäftigen, biete ich sie nun zum verkauf an.

    Die Bohr- und Fräsmaschine ist bereits in der Grundausstattung mit einer digitalen Drehzahl- und Pinolenhubanzeige ausgestattet. Dieses Modell bietet zusätzlich einen Verfahrweg in der x-Achse von 490 mm. Ihren Einsatzbereich findet diese Maschine beim professionellen Anwender, im Modellbau, aber auch im Metalbereich wird sie sehr gerne eingesetzt.


    Bohrleistung in Stahl 20 mm
    Stirnfräser max. 63 mm
    Schaftfräser max. 20 mm
    Ausladung 170 mm
    Abstand Spindel/Tisch min./max. 45/325
    Pinolenhub 52 mm
    Spindeldrehzahl, stufenlos 50 - 2250 U/min
    Spindelaufnahme MK 3
    Tischgröße 700 x 180
    Verfahrwege (x / y) 490 / 150 mm
    Fräskopf schwenkbar -90° bis +90°
    Höhenverstellung Fräskopf 275 mm
    T-Nutengröße 12 mm
    Motor-Abgabeleistung S1 100% 0,60 kW / 230 V
    Motor-Aufnahmeleistung S6 40% 0,90 kW / 230 V
    Maschinenabmessung (B x T x H)* 950 x 560 x 930 mm
    Gewicht ca. 110 kg

    • Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten, z.B. Gewindebohren, Nutfräsen, Schlitzfräsen,...
    • Serienmäßig mit Rechts- Linkslauf zum Gewinde schneiden
    • Ergonomisch angebrachte Schalt- und Bedienelemente
    • Massiver Kreuztisch mit einfach ablesbarer Längsmeßskala
    • Drehzahl kann stufenlos an das Werkstück angepasst werden
    • 2-Stufengetriebe für optimale Kraftübertragung
    • Hohe Rundlaufgenauigkeit der Pinole durch Kegelrollenager (? 0,015 mm)
    • Beidseitig schwenkbarer Fräskopf zum Winkelbohren, Fräsen von Fasen usw.
    • Serienmäßig mit digitaler Pinolenhubanzeige und Drehzahlanzeige
    • Schwalbenschwanzführung für x-, y- und z-Achse, nachstellbar über Keilleisten
    • Pinolenverstellung mittels Handgriff, Feinzustellung mittels Handrad


    Im Lieferumfang befindet sich alles um die Maschine zu installieren und sofort
    in Betrieb zu nehmen:

    • BZT BF 20 Top CNC inkl Umbau und Stepper
    • Bohrfutterdorn B 16 , Anzugsspindel , Tischlänge 700 mm , Digitale Pinolenhubanzeige , Digitale Drehzahlanzeige , Bedienungswerkzeug
    • BZT-Steuerung ST43.2 3-Achsen 4.2 Amp. +2x220V
    • Mach 3 Mill Super Profi über LPT Port Maschinensteuerungssoftware
    • Rechnungen mit Garantie und Bedienungsanleitungen
    • Es muss lediglich ein LPT Port Kabel nachgerüstet werden um die Verbindung mit der Steuerung und dem PC/Laptop herzustellen. Solch ein Kabel
    kostet 5€


    !!!! Die auf den Fotos abgebildeten Software PhotoVCarve und VCarve Pro Version 5.504 gehören nicht zum Lieferumfang, können aber gerne gegen Aufpreis dazu gewählt werden!!!!!


    http://www.vectric.com/WebSite/Vectric/ ... atures.htm
    http://www.vectric.com/WebSite/Vectric/ ... atures.htm


    Der Neupreis der Fräsmaschine inklusiv Zubehör und Frässoftware beträgt: 4533,57€ (Rechnungen werden mitgeliefert)
    Wie schon beschrieben, habe ich die Fräsmaschine nicht einmal benutzt, die Sachen haben daher einen neuwertigen Zustand


    Falls sie Fragen haben, stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
    Würde mich sehr freuen, wenn jemand Verwendung dafür hätte!!!!
    Bei Interesse einfach fragen, ihr könnt mir sehr gerne ein preisvorschlag nennen. Hatte an 3400€ VB ohne PhotoVCarve und VCarve Pro gedacht. Mit den beiden Software 3850€ VB

    Wichtig:
    Der Versand erfolgt über eine Spedition, die Kosten trägt der Käufer.
    Da es sich um eine private Auktion handelt, biete ich keinerlei Garantie und Rücknahme an.


    Hier die Bilder dazu:






  • Re: [B] biete Modellbaufräse plus Zubehör


    Hallo,
    weil ich total begeistert von der Fräsmaschine war und mich unbedingt damit beschäftigen wollte. Es hat sich bei mir beruflich etwas getan, wobei ich noch kaum Freizeit finde und deshalb ich die Maschine wieder verkaufe, da sie leider zu teuer war damit sie jetzt im Keller steht .
    MfG im Fokus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!