Suche Auto und bin neu hier ;)

  • Howdy Leutz - bin neu hier und will direkt aufn Punkt kommen :D


    Ich suche ein neues Auto....ich suche und suche und suche und suche schon EEEEWIG...


    Mal ein paar Dinge die das Auto haben sollte:


    -auf jedenfall Brushless Power
    -das Auto sollte was aushalten können
    -Verschleiß gering
    -Maßstab 1:8 - 1:5
    -Kosten: 1 - 1000Euro


    Vielleicht kennt ihr ja Autos die ihr mir empfehlen könnt :)


    PS: Ich selber habe den Savage Flux 2350 und einen kleinen lustigen Carson E-Crasher



    Vielen Dank und freundliche Grüße


    Mirko ;)

    Meine Gerätschaft:


    D&F Rocket XXL
    Savage Flux Baja 5T 2350 Umbau
    Mini Inferno Carbon
    Carson E-Crasher (Baustelle)

  • Re: Suche Auto und bin neu hier ;)


    Der FG Baja ist von Werk aus ganz gut aufgestellt [ebay]140315622596[/ebay].
    Keine Schönheit, macht aber Krawums. ;)


    Thema ist auch mal verschoben wurden, hat nix mit der Community zu tun. ;)


    Zudem deine Wunsch nach Infos schon ziemlich weit gefächert ist...
    Onroad/Offroad/Truck etc..
    1:8 bis 1:5 ist ein großer Unterschied..
    Da redet man sich ja fusselig und die meisten haben keine Lust drauf. Einfach mal deine Anfrage ein wenig spezifizieren. Danke. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Auto und bin neu hier ;)


    Tut mir leid, dass ich das Thema hier falsch eröffnet hatte.
    Neulinge sind blöd :O_o:


    Hmmm, spezifizieren.... :D


    Elektro Brushless mit ordentlich Bumms im Hintern
    Offroad
    Maßstab 1:8 - 1:6 in dem Dreh
    Preis 1-1000


    Mit Verbrennern hab ich nicht so die Erfahrung...weiß nicht ob ich dafür zu blöd bin

    Meine Gerätschaft:


    D&F Rocket XXL
    Savage Flux Baja 5T 2350 Umbau
    Mini Inferno Carbon
    Carson E-Crasher (Baustelle)

  • Re: Suche Auto und bin neu hier ;)


    Ah Brushless stand da ja, sorry übersehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Auto und bin neu hier ;)


    Der Mugen 6 Eco ist geil.


    [ebay]200635115937[/ebay]
    Brauchst dann halt noch Regler/Motor/Funke und Akkus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Auto und bin neu hier ;)


    Ja schaut ganz gut aus.


    Was hälst du / haltet ihr von dem hier?
    [ebay]390159274999[/ebay]

    Meine Gerätschaft:


    D&F Rocket XXL
    Savage Flux Baja 5T 2350 Umbau
    Mini Inferno Carbon
    Carson E-Crasher (Baustelle)

  • Re: Suche Auto und bin neu hier ;)


    Ja der R-Evo ist schon ne geile Sache, der Truck ist aber auch nicht gerade schlecht. Schwere Entscheidung...welcher bringt nun mehr? Wer ist besser? Wer fährt stabiler? Wer ist pflegeleichter?


    Da wird man ja irre ;)

    Meine Gerätschaft:


    D&F Rocket XXL
    Savage Flux Baja 5T 2350 Umbau
    Mini Inferno Carbon
    Carson E-Crasher (Baustelle)

  • Re: Suche Auto und bin neu hier ;)


    Dann muss ich wohl beide kaufen :anmach:


    Ansich gefällt mir der SC8E besser :/ hmmm, die RC Welt ist einfach zu groß!

    Meine Gerätschaft:


    D&F Rocket XXL
    Savage Flux Baja 5T 2350 Umbau
    Mini Inferno Carbon
    Carson E-Crasher (Baustelle)

  • Re: Suche Auto und bin neu hier ;)


    Ich glaube du musst dir erstmal die Grundsatzfrage stellen ... Was willst du bzw. welche Bedürfnisse soll es befriedigen / welchen Anforderungen soll es gerecht werden?


    Der Mugen ist TOP für Rennstrecke, Zeitenjagt und highend tuning und feinabstimmung


    Der e-Revo ist TOP zum angeben 8) :lol: ist schnell ... Straßentauglich wie Gelände aber mehr Fun als Racing


    Der SC8E geht meiner Meinung nach Richtung Scaler. Die Optik hat Wiedererkennungswert - vergleichbar zu echten Autos. Hat definitiv was für sich, aber das gehört für mich zu OnRoader'n ... Nen' schönen Mercedes Detailgetreu wie möglich am Besten mit Licht und Bremslicht...


    Was willst du haben?


    Schön angucken?
    Ab und An aufm Parkplatz und mal eben über die Wiese JustForFun?
    Oder pures Racing mit allen Begleiterscheinung wie Fahrwerkslehre und einstellen und die zehntel Sekunde via Setup herauskitzeln?


    Exkurs:
    Ich habe meine erste Kaufentscheidung mit der Einstellung...Just4Fun..aber auf jeden Richtung Offroad (weil mehr Fahrmöglichkeiten) gewählt.
    Dabei kam ein Buggy raus, nicht das billigste, aber auch kein Mugen-Level.
    Ich stellte schnell fest, dass die Wagenkategorie - Buggy - die richtige war, ABER, alleine fahren ist Blöde! Also ab in den Verein und auf die Strecke. Ja, da bin ich nun, völlig dem Fieber verfallen, Strecke fahren macht mega Spass, und überlege mein Renner nachzurüsten und für die Strecke bzw. sogar Wettbewerb Motor und Fahrwerk auffordermann zu bringen. Hätte ich als Erstinvestition etwas mehr Geld ausgegeben...naja hat sich eben so "entwickelt" :lol:


    Grüße

  • Re: Suche Auto und bin neu hier ;)


    Hmmm, anscheinend weiß ich garnicht mal was ich so wirklich will, oder...


    Spaß und Power hab ich mit meinem Savage Flux. Der E-revo interessiert mich schon seit langer Zeit, aber irgendwie stört mich was an dem und ich weiß nicht was!


    Den SC8E würd ich nicht direkt als eine Detailkarre bezeichnen. Ich denk mal: Der hat ne sexy Optik und zum Wiesen pflügen hat er alles was er braucht.


    Zeiten jagen will ich mit keinem Auto. In einem Verein bin ich nicht. Viel Ahnung von der Technik in so einem Auto habe ich ansich auch nicht.


    Mit anderen Worten: Blubb (Fisch) :O_o:

    Meine Gerätschaft:


    D&F Rocket XXL
    Savage Flux Baja 5T 2350 Umbau
    Mini Inferno Carbon
    Carson E-Crasher (Baustelle)

  • Re: Suche Auto und bin neu hier ;)


    Zitat

    Hätte ich als Erstinvestition etwas mehr Geld ausgegeben...naja hat sich eben so "entwickelt" :lol:


    Wenn ich das Wissen von heute damals gehabt hätte, hätte ich auch einiges anders gemacht. Nicht umsonst sagt man der Weg ist das Ziel.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Auto und bin neu hier ;)


    Hi
    Hier mal der link zu dem thread über MEINEN E REVO BL :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Suche Auto und bin neu hier ;)


    SC8E oder E-Revo


    Sind beides gute Autos die meiner Vorstellung soweit entsprechen

    Meine Gerätschaft:


    D&F Rocket XXL
    Savage Flux Baja 5T 2350 Umbau
    Mini Inferno Carbon
    Carson E-Crasher (Baustelle)

  • Re: Suche Auto und bin neu hier ;)


    Genau, nun liegt es an Dir. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!