NEU !!! DRONEN UMBAU AUF RC BETRIEB V 1.2

  • Aw: Neu !!! Dronen umbau auf rc betrieb v 1.2


    Habe nun gestern meine neues Arduino bekommen und mich natürlich gleich rangemacht alles sauber anzulöten :)
    Xr2atp.c drauf gespielt und Ht läuft nun auch endlich :)
    Weiter nun zu meinen Fragen:
    Was für ein Modell muss ich bei der Dx7 setzen- Flächenmodell oder Heli ????
    Welche Mischer sind zu aktivieren bzw. zu deaktivieren??
    Bin natürlich für jeden weiteren Ratschlag dankbar


    Danke Euch

  • Aw: Neu !!! Dronen umbau auf rc betrieb v 1.2


    Zitat


    ...RCSky begann im Jahre 07.02.2007 als kleines Supportforum und schlug sich recht wacker in den Weiten des Internets. Wie auch heute konnte jeder seine Fragen stellen ohne dabei gleich angeblafft zu werden. ...



    Aja, habsch wohl irgendwas hier falsch verstanden?
    Nehmts mir bitte nicht übel, aber ich glaube da bekommt man in jedem anderen Forum hilfreichere und nettere Antworten.
    Ich bin jedefalls weg.

  • Aw: Neu !!! Dronen umbau auf rc betrieb v 1.2


    Na komm, hier hat doch jetzt nun keiner geblafft. Wenn nunmal Flächenmodell in der Anleitung steht, dann ist es nun auch mal so.
    Man kann sich auch an Nichtigkeiten hochschaukeln, muss am Wetter liegen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Aw: Neu !!! Dronen umbau auf rc betrieb v 1.2


    Danke Zuendi,
    manchmal frag ich mich wirklich, warum ich mit soviel Arbeit mit dem "Umbau" gemacht habe, wenns die Leute dann nicht richtig lesen...


    Gruß Matthias ;)

  • AW: Neu !!! Dronen umbau auf rc betrieb v 1.2


    hallo.


    ich habe mal ne blöde frage ! :


    ist diese anleitung noch "aktuell" oder gibt es irgendeine erneuerte version des rc-mods oder so, dass man andere teile benötigt ?
    der letzte eintrag ist von 11.2011. deswegen frag ich. ich möchte ein rc-kit für die ar drone 2.0 bauen.


    außerdem wollte ich fragen, welche günstige lösung es in sachen rc receiver/transmitter gibt.


    wen man ein plug&play rc kit kauft, dann ist doch da so ne einfache funke dabei.


    hat jemand einen tip, woher und wie das teil heissen mag ??


    danke

  • AW: Neu !!! Dronen umbau auf rc betrieb v 1.2


    Weiß nicht ob hier noch jemand aktiv an der AR Drone arbeitet.


    Aber Schick dem Threadersteller doch mal ne PN.
    Vielleicht reagiert er drauf. War aber auch seit Nov 2011 nicht mehr aktiv gewesen.

  • Aw: Neu !!! Dronen umbau auf rc betrieb v 1.2


    Hab die hier auch noch stehen, rühre sie aber nicht mehr an. =_=

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!