Euer erstes Rc Car

  • Hey was war denn euer erstes Rc Auto?
    Meines das: [conrad]238993[/conrad]
    War auch das erste was ich mir selbst gekauft hab

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Euer erstes Rc Car


    So einer. Sah damals nur besser aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Euer erstes Rc Car


    hatte auch mit 6 oder 7 jahren was von dickie
    würde das aber eher mal als einfaches spielzeug beschreiben
    deshalb nehme ich den fighter als mein erstes richtiges rc car
    habe ich auch selber bezahlt

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Euer erstes Rc Car


    also ich hatte mal so einen US Truck.. Marke keine ahnung bilder auch nicht..
    Aber er konnte lenken und fahren und hattte sogar noch nen knopf für sound am führerhaus^^:D
    Leider is der aber schon lange kaputt nachdem ich den berg runter gefahren bin und ne achse im gullischat stecken geblieben ist.. und dann war se ab O.o :D
    jaja so geschichten vergisst man nicht..


    Und den richtigen modellbauanfang hab ich mit dem CF gemacht :)

  • Re: Euer erstes Rc Car


    Mein erstes RC-Car hatte ich mit 6 zur Einschulung. Es war ein LKW mit Auflieger auch von Dickie, Maßstab würd ich sagen so 1:50. Der hatte sogar Licht vorne und man konnte den Anhänger per Knopfdruck auf der Funke abkoppeln (!) außerdem gab es mindesten 4 Minuten Fahrzeit :cooler:
    Richtiger Modellbau, wobei man eigentlich dazu auch nur "Modellkauf" sagen kann, war ein Tamiya. Diesen konnte ich mit 8 mein eigen nennen...[attachment=0]DSCN6637.JPG[/attachment]
    Aber trotzdem viel geschraubt und getunt habe ich daran! Auch wenn das Tuning eher Gewichts erhöhung durch extra vagante Anbauten bedeutete.
    Mit 10 Hab ich das Chassis in der Mitte durch geschnitten, und mir aus Glasfaser und viiiiel Spachtel (einanhalb dosen Spachtel, also 500g habe ich drauf geklatscht, das weiß ich noch ganz genau :lol:) eine lange Karo gebaut, die Karre muss immer noch im Keller sein... :D
    Als ich dann keine Lust mehr auf den "Panzer" hatte, hab ich die Karo weggelegt und stattdessen Propeller angebaut. Hatte natürlich keine Bremse, und das wurde mir zum Verhängnis...
    Edit: Das Foto ist nicht aktuell, habs von einem Foto ab fotografiert.

  • Re: Euer erstes Rc Car


    Gefallen mir echt gut eure cars!
    Nette^^Arbeit Wundertüde :D

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!